Jump to content

iNsuRRecTiON

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

About iNsuRRecTiON

  • Rank
    Candidate
  1. Hi there, is the KAV 2015 MR2 Version 15.0.2.361 incorporated into this build? I mean, bugfixes, enhancements, etc. included from the MR2 for KAV 2015? Thanks in advance! Kind regards from Germany
  2. Hi, ich muss meinem Vorredner recht geben, kräftig vorantreiben ist etwas anderes.. Seit 3 Monaten gibt es nun schon keine neue Version von dem AVPTool aka Kaspersky Virus Removal Tool.. MfG iNsuRRecTiON
  3. Hey, gut ok, dann mach ich es halt selber.. MfG CYA iNsuRRecTiON
  4. Hey, das ist schade, sowas sollte dann aber schnellstens hinzugefügt werden und beim nächsten Pressupdate dabei sein!! Sorry für die späte Antwort, aber ich wurde nicht benachrichtigt..(schon gewundert..^^) Jedenfalls bieten das schon länger andere an und bei denen funzt es auch super. Und das Argument mit dem Updaten zählt nicht, das geht auch so bei anderen. Wenn man keine Notfall CD manuell erstellt hat, ist das richtig bescheuert, wenn die extra Retail gekaufte CD Version, dann nichtmal ein bootbares Notfall-System beinhaltet. Also meldet das mal den Entwicklern und der Chefabteilung! :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
  5. Hey, also als 1. könnte man mal die Topic Beschreibung verlängern. Die Beschränkung auf so wenige Zeichen macht nicht viel Sinn.. Dann wollte ich gerne wissen, ob man von der Installations bzw. Setup-CD aus der Retailbox von KAV/KIS 2006 auch booten kann?! Also ist das Notfall- bzw. bootbare AV-System auch auf der gekauften CD? Dies empfinde ich als wichtig, denn dies bieten viele Konkurrenten an und wenn man keine CD erstellt hat bzw. ein System desinfizieren will, bei dem man nix installieren kann bzw. überprüfen möchte, dann würde das einfach und schön mit der Setup-CD funktionieren. Das ist sehr nützlich und kann sehr hilfreich sein. MfG CYA iNsuRRecTiON
  6. Hey, ok, freut mich, hoffe das ist dann unter Win2k genauso.. Solange die Speicherbelegung insgesamt unter 10 MB bleibt, bin ich damit sehr zufrieden..! Benutze im mom NOD32 v2.5 und das belegt bei mir, Win2kSP4, 512MB RAM 16-18 MB.. Dafür das NOD32 angeblich den kleinsten "footprint" von allen AV Programmen haben soll, ist das ziemlich viel.. Daher bin ich auf NOD32 v3 gespannt und natürlich auf KAV/KIS 2006 final. Jedenfalls finde ich es sehr gut, dass man nun auch wieder einzelne Komponenten beim Installieren von KAV/KIS 2006 auswählen kann!! EDIT: Das habe ich nämlich schon seit KAV 3.5 vermisst MfG CYA iNsuRRecTiON
  7. Hey, das klingt gut, aber wie kommt das genau zustande? Also welches OS, wieviel MB RAM und KIS oder KAV? Also benötigt bei dir KIS oder KAV in Win2k oder WinXP durchschnittlich 2,5 und 5,5 MB bzw. 8 MB insgesamt?! Das wäre ganz interessant zu wissen ;-) MfG CYA iNsuRRecTiON
  8. Hey, so ein Pech aber auch, ooh, eine Runde mitleid Aber es gibt ja noch andere Vergleichtests, wie av-comparatives, da schneidet ihr ja gut ab ;-) MfG CYA iNsuRRecTiON PS: Aber in den Proaktiven-Tests NOD32 mit seiner AdvancedHeuristik immer noch am Besten..
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.