Jump to content

hart_to_hart

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About hart_to_hart

  • Rank
    Candidate
  1. Warum steht auf der englischen Seite das die Traces etc AKTIVIERT sind und hier DE-aktiviert? Was ist nun der Fall?
  2. Wie aktiviere ich denn im Edge Browser das Kaspersky Addon oder Erweiterung?
  3. Das macht aber keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Das KSN scheint seit diversen Versionen der 2018 nicht zu funktionieren, wenn man sich mal die Antworten von harlan4096 im englischen Forum durchliest. Das dann schon als eine RC zu ernennen.... Wissen die Gurus hier ob am KSN noch gearbeitet wird oder wo das Problem liegt? Danke für die Info schon mal
  4. Ab wann wird denn KSN verfügbar sein und richtig voll funktionierend arbeiten? Das mans auch mal richtig testen kann. Gruss Chris
  5. Schaue dir Lucians beitrag Nr.12 an. Ja der neue Emulator ist draussen und schon per update verteilt. Die frage hatte ich n paar post vor dir auch schon gestellt :cb_punk:
  6. cool danke und was ist das? welche änderungen sollen drin sein, worauf sollte man eben achten beim testen etc? ich meine einfach so ne neue version ohne irgendwelche hintergrund infos das weiss ich net worauf ich achten soll ist es evtl ein test des CF2? liebs grüssel
  7. huch seit wann denn das? hätte man ja hier mal sagen können. wurde er über das normale update installiert, gibts ne möglichkeit zu erkennen ob ich den neuen hab oder nicht? wenn ich nun KIS komplett neu installiere und updaten lasse, wäre der neue emulator dann dabei? gruss und danke für die antwort
  8. hey @ all hm man liest gar nix mehr vom testen des neuen emulators...is ruhig geworden auch im englischen forum. was gibts denn neues? wie weit ist er denn vorangeschritten? Freu mich schon wenn er released wird, da ich leider da produktivsystem nicht mittesten kann grüssle chris
  9. Hallo Schulte Ich bin nicht immer dabei aber sicher damals oft und wenn ich etwas nicht gut finde oder zu schnell abgeschlossen etc, dann äussere ich das eben hier. Wenns Leute gibt die nicht machen weil Sie dann eine böse Antwort befürchten dann tuts mir leid. Ich schaue auch öfter mal bei Rokop rein, ich glaube Du bist dort auch, ich bin dort nicht angemeldet habs mir aber schon überlegt, und da sind grad bei Kaspersky im Moment recht wenig nette Worte im Thread zu finden, grad was so die Ausfälle der letzten Zeit betrifft und die Qualitätskontrolle wird bemängelt. das kannst du ja alles dort nachlesen. Auch wurde über das mässige Abschneiden von K im aktuellen AV-C test gesprochen und bei AVT-TEst über die mässige proaktive Erkennung. Was mich selber gewundert hat! Daher fragte ich eben wann der neue Emulator fertig ist, da ja auch wie ich gelesen habe eine bessere Erkennung daraus resultieren soll. Ich habe wie du auch siehst ganz normal wenn auch etwas knapp aber höflich gefragt wann es fertig ist. Und da finde ich eine solche Aussage von Lucian eben wie ich schon gesagt habe passend zum wohl derzeiten befinden. Ich glaube er hätte sich keine Zacken aus der Krone gebrochen zumindest so zu antworten wie Du. Diese Antwort von dir war aussagend, höflich und auch trotz meiner kurzen Frage, ausführlich. Danke!
  10. Ahja :bravo: ich denke diese Antwort spiegelt die derzeitige Einstellung bei Kaspersky. dennoch danke
  11. @ Schulte nein, wenn ich die Schwachstellenprüfung für die Vollsuche nicht aktiviere stürzt KIS nicht ab! Kann das schon n Schritt in Richtung Eingrenzung sein? Gruss Chris
  12. werde ich sobald ich kann checken und gebe dann bescheid!
  13. Hi Jens ich kann Deine Progammabstürze bestätigen. Habe mir die KIS8 Build 454 in Deutsch installiert und jedesmal aber auch jedesmal wenn ich eine Vollsuche starte stürzt KIS nach ner gewissen Zeit ab und bietet an automatisch die Daten zu senden. Das habe ich auch jedesmal gemacht so das meine Fehlerdaten auch bei Kaspersky eingegangen sein sollten. So nebenbei, passiert das bei der englischen Final NICHT!!! kann mir das einer erklären? klar isses nun die möglichkeit die deutsche sprache ins englische programm zu kopieren aber das kanns ja im endeffekt nicht sein oder? ist denn da schon was am rollen oder kommt abhilfe? denn die builds vorher liefen alle ohne Absturz. Bei WinXP ist dieses übrigens nicht zu beobachten gruss chris
  14. was bitte ist denn die HIPS erweiterung zum testen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.