Jump to content

Ischie

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Ischie

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

293 profile views
  1. kann ich nur unterstützen! Ohne dieses Forum wäre ich schon so manches Mal aufgeschmissen gewesen! Also: Dank Euch allen, von deren Können ich so oft profitiere.
  2. Hallo an Logitech21! Diese Anleitung hätte ich auch sehr gern! Danke schon einmal.
  3. von Vers.2016 auf 2017

    Wollte nur kurz Bericht geben: hat sich von gestern auf heute morgen alleine erledigt. Kaspersky hat die 17.0.0.611 eingespielt, da die Einstellung "Neue Version automatisch herunterladen und installieren" aktiviert ist. Die Systemsteuerung zeigt nun auch korrekt lediglich die 2017-er Versionen an (IS und Secure Connection). Gruß Ischie
  4. von Vers.2016 auf 2017

    Ja, das werde ich dann so machen. Danke Frank! Gruß Ischie
  5. von Vers.2016 auf 2017

    Die 16.01.445(f) ist aktiv (Taskleiste, rotes K) - deswegen wundert es mich ja, dass in der Systemsteuerung schon die Version 17.0.0.611 angezeigt ist, obwohl ich sie bisher nicht installiert habe. Gruß Ischie
  6. Hallo! W10 - KIS 16.0.1.445(f) Mag sein, dass hierzu schon Beiträge sind, kann ich aber leider nicht finden, also meine Frage: Bin nächster Tage mit Lizenzverlängerung dran. Und wollte danach die heruntergeladene exe Version 2017 installieren (üblicher Weg, also vorher über Taskleiste Schutz beenden/Vers. 16.0.1.445(f)über Programme entfernen deinstallieren). Sehe nun aber in der Systemsteuerung, dass nur dort schon die Vers. 17.0.0.611 nebst K Secure Connection 17.0.0.611 drauf ist (Taskleiste zeigt noch die 16 an). Soll ich jetzt vorher alle 3 Versionen deinstallieren, um die 2017 ordnungsgemäß zu installieren? Oder nur die "2016" entfernen? Danke für Eure Hilfe Ischie
  7. Klasse und vielen Dank, Kleiner Muck!
  8. Obwohl mein Problem parallel gerade unter dem Topic "Bilder mancher Websites verschwinden mit kaspersky AV" läuft, besteht bei mir immer doch das Problem mit folgender Seite: http://www.ulistein.de/shop-uli-stein-lappan-verlag.html Schade, wollte eigentlich kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten ordern.
  9. Nei, kleiner Muck, leider nicht! Den Schwierigkeiten, die gerade Du im Topic "KIS 2013 XPx86 SP3 - geht nicht zusammen?" im Zusammenhang mit dem PC Deiner Fru beschrieben hast, fühle ich mich absolut nicht gewachsen und befolge damit Deinen Rat, bei der gut arbeitenden Version 2012 vorerst zu bleiben. Danke für Deine prompte Antwort!
  10. Hallo! Ich denke nicht, dass es sich dabei nur um Chrome handelt. Habe genau das gleiche Problem seit nunmehr ca 3 Tagen mit KIS 12.0.0.374 (k) mit Firefox (16.0.2) und IE 8 (bei W XP SP3 X86) und zusätzlich auf dem Laptop bei W7 home premium SP1 Vers. 6.1.7601 X64 mit dem IE 9 bei den Seiten: http://www.ulistein.de/cartoons-taeglich-neu-humor.html http://www.ulistein.de/shop-uli-stein-lappan-verlag.html Erstere habe ich nun nach Euren Hinweisen im Web Antivirus zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt und es klappt. Hinterfrage aber trotzdem, ob das der Sinn sein kann .... Mit der zweiten Seite (http://www.ulistein.de/shop-uli-stein-lappan-verlag.html) hatte ich bisher keinen Erfolg trotz diverser Versuche, dafür auch die richtige Deklaration zu finden (*ulistein.de/shop* oder wie auch immer). Viele Grüße und schönen Sonntag noch
  11. HEUR: Trojan.Script.Iframer gefunden

    Da bin ich aber froh! Danke! Und einen schönen Sonntag noch :-))
  12. HEUR: Trojan.Script.Iframer gefunden

    Hallo, ich habe seit längerer Zeit wieder mal einen Systemcheck gemacht und finde folgende Meldung unter Erkannte Bedrohungen, Status: Infiziert: 28.12.2009 18:43:55 Infiziert Virus HEUR:Trojan.Script.Iframer http://www.mail-merge-toolkit.de/open/www/...cht%26spell%3D1 Hoch Muss ich mir hier Sorgen machen? Danke schon mal! Ischie
  13. @ galileo: ja, leider man muss registriert sein und ich nutze KIS 7.0.0.125 weil es bei mir gut läuft. Recht vielen Dank Galileo, ich denke, ich werde mir ein anderes Chart-Technik-Programm suchen! Ihr habt wichtigere Dinge zu klären!
  14. Leider funktioniert es beim Firefox auch nicht - trotzdem Danke für Deine Mühe :icon20:
×