Jump to content

Heinz Th

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Heinz Th

  • Rank
    Candidate
  1. OK, der eine ist der Mächtige und der andere aber auch. Und was heiss das für den User? Einfach wegklicken (Verbindung trennen) und sich immer ärgern oder ist es vertretbar, zu akzeptieren, damit es Ruhe gibt, oder geht man damit doch ein Risiko ein? Herzliche Grüsse
  2. Seit ein paar Wochen erhalte ich (jeweils bei Start von Gmail, Chrome ?) eine Meldung die ich bisher immer mit "Verbindung trennen" beantwortete. Meines Erachtens ist dabei auch nichts passiert. Diese Meldung ist lästig und ich frage mich schon, ob es da ein ernsthaftes Problem gibt. Google Chrome solle doch ein zuverlässiger Browser sein und den Kaspersky-Schutz-Verantwortlichen ebenfalls ein Begriff sein, so dass diese Meldung eventuell gar nicht mehr erscheinen muss. Ich weiss nicht? Danke für irgendwelche Aufklärungen zu diesem Thema. Heinz
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.