Jump to content

notgas

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About notgas

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Leute, ich weiß nicht ob euer Problem behoben ist. Die Fragestellung war eigentlich sehr einfach. Bei sicherer Zahlungsverkehr öffnet sich der IE. Beim Öffnen von "My Kaspersky " aus dem Kaperkyprogramm öffnet sich der FF ? FF ist auch der Standartbrowser. Mit IE habe ich noch nie gearbeitet, deswegen wundert es mich, dass er beim Button " Sicherer Zahlungsverkehr" und allen darin gespeicherten Seitenadress immer öffnet. Natürlich habe ich am 01.03. die Analyse an Kaspersky gesendet. Aber jetzt nach fast 14 Tagen sollte da schon mal was kommen.
  2. Guten Morgen, In der Firefoxversion 65.02. (64 bit) ist als Standartbrowser "Firefox ist derzeit der Standartbrowser" eingetragen.
  3. Nachricht an longlife, Der Weg mit dem festlegen von firefox als Standartbrowser hat leider keine Abhilfe gebracht. Was meinst du genau mit " In Win 7 ist welcher browser konfiguriert ? Beispiel Win10 1809 " ...ich arbeite nicht mit internetexplorer sondern mit firefox 65.02. (64 bit)... Grüße Gaston
  4. Guten Morgen longlife, die ID lautet ID INC000010221426. Werde die dort genannte Vorgehensweise heute abarbeiten und hoffen dass diese funktioniert. Grüße Gaston
  5. Hab genau das gleiche Problem. Hab das Kaspersky per Kontaktbox schon mehrmals mitgeteilt. Bis jetzt keie Antwort. Updates und Neuinstallation von Firefox und KIS brachten keinen Erfolg. Grüße Gaston
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.