Jump to content

Wissender

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Wissender

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, schnüre ich mir Installationspakete ist es ja so das alle Programme/Datien auf den KSC Server geladen werden, nun möchte ich an Leitungsschwachen Standorten verhindern das deshalb alles in die knie geht, gibt es eine Möglichkeit, Dateien und Programme "lokal" jeh Standort abzulegen und Kaspersky zu sagen "nimm die von da und installier"? Warscheinlich eine absolute Anfänger Frage ich bedanke mich trotzdem schon mal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.