Jump to content

ipsheimer

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About ipsheimer

  • Rank
    Candidate
  1. Ich bedanke mich schon mal für die Tipps, und werde diese mal beherzigen. ehrlch gesagt lasse ich halt Jährlich das Update drüberlaufen, ( Version 17 auf auf 18 und so weiter ) und eigentlich dann halt immer aktuelisieren. Danke Gruß Michael
  2. Guten Morgen zusammen, ich bin seit wahrscheinlich zehn Jahren Abonnent von Kaspersky Anti-Virus, habe also die aktuelle Version, die immer für 1 Jahr gültiug ist. Da ich meinen Rechner hauptsächlich früh und Abend jeweils für eine halbe bis eine Stunde benutze, bremst mich das Programm regelrecht aus. Da wäre die Rootkits suche, egal was ich einstelle die macht was sie will, Updats sehe ich ja ein, abe aber das bremst meinen Rechener gewaltig aus. Auch die Vierensuche möchte ich alleine bestimmen, und diese manuell durchführen. Da mein Rechner ansonsten recht flott ist, würde ich mich da über einen Lösungsweg von Euch.... freuen. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich überhaupt nochmal der Verlängerung des Vertrages mit Kaspersky zustimme Danke Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.