Jump to content

LaVo

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About LaVo

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, ich nutze seit kurzen SafeKids. Eine tolle Sache, um die Bildschirmzeit der Kids zu limitieren. In einem Punkt komme ich leider nicht weiter. Mein Sohn nutzt auf einem Android Tablet die App Video Player, bisher nur um Hörbücher zu hören (z.B. Drei ???). Die Audiodaten holt er sich vorher als Download. Ich möchte ihm quasi unbegrenzt die Möglichkeit geben, Dateien zu hören, die vorab als downgeloadet wurden, aber andererseits verhindern, dass er die App online, quasi als Youtube-Ersatz, nutzt. Mit anderen Worten möchte ich die Zeit, mit der App mit dem Internet verbunden ist stark limitieren (nur für die Downloads), aber die Offline-Zeit nicht beschränken. Kann man das irgendwie einstellen? Mir würde es auch reichen, wenn ich Zeit, die das Tablet insgesamt online sein darf, begrenzen kann. Danke für Eure Hilfe! Lars
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.