Jump to content

Dorle

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Dorle

  • Rank
    Candidate
  1. Update: Ich habe es jetzt geschafft mir die Rescue CD auf USB zu speichert und den PC darüber zu starten. Kaspersky erkennt den Trojaner und desinfiziert, gerade läuft der Neustart. Ich hoffe es geht gleich wieder.... Die Datei nennt sich übrigens: HEUR:Trojan.Win64.miner.gen Wie passiert denn so etwas????
  2. Hallo Ich wollte gerade an PC und es geht nichts mehr. Er zeigte mir einen Trojaner an "Trojan.win64.miner" oder so ähnlich, ich seh es leider nicht mehr, mein Bildschirm ist schwarz, es tut sich nix, ich seh ledeglich mein Mauszeichen. PC lässt sich weder hoch, noch runter fahren. Ich habe keine Ahnung von PCs, ich weiß nicht was ich tun soll. Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.