Jump to content

Spike81

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Spike81

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich denke, ich hab das Problem gelöst: der WLAN-Empfänger war schlecht, hab gestern mit Kabel versucht und siehe da, es ging schnell, es ging ohne Unterbruch...:) hab die ganze Zeit am falschen Ort den Fehler gesucht... danke für die Tipps und Unterstützung...
  2. Betriebsystembuild 17134.407 beim Laptop, Betriebsystembuild 17134.471 beim PC... könnte es daran liegen? was kann ich da machen?
  3. Betriebsystembuild 17134.471 im IE geht es auch nicht, bereits versucht. liegt also nicht am Firefox. was passiert danach? das Kaspersky ist auf dem neusten Stand... oder meinst nicht das? wo könnte man Patchstand anschauen?
  4. Windows 10, Kaspersky Internet Security 19.0.0.1088 Videos lade ich direkt vom Netz runter ohne Hilfprogramm. weil wie gesagt, beim alten Laptop hab ich nicht Kaspersky, aber da funktioniert es einwandfrei, auch im selben WLAN...
  5. auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. ist echt mühsam, wenn man alle 5-10 Sekunden auf "Download nochmals versuchen" drücken muss.... gibts andere Ideen ausser Neuinstallation? sehe in diesem Forum, dass in letzter Zeit mehrere Probleme mit Kaspersky hat...
  6. seit ca 2 Monate brechen die Videos beim Download sowohl bei Mozilla als auch bei Internet Explorer immer wieder ab und ich muss mehrmals pro Video auf neu versuchen drücken. bei anderen Geräten funktioniert es, dort hab ich kein Kaspersky drauf. eventuell auf Werkseinstellungen des Kaspersky zurück? aber wie mach ich das? Neuinstallation?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.