Jump to content

Eggy70

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Eggy70

  • Rank
    Candidate
  1. Danke erstmal. Natürlich hab ich Neustarts von Windows und Kaspersky gemacht. Hat ja alles nichts genützt, sonst hätte ich ja keinen Thread erstellt. Wie schon geschrieben hab ich Windows neu aufgesetzt, Kaspersky runtergeladen und ebenfalls neu installiert. Also nehme ich an, das dieses die neueste Version ist.. Zumal auch auf automatische Updates eingestellt ist, genauso wie Benutzername und Kennwörter automatisch eingetragen werden sollen. Vor der Neuinstallation waren in diesen Feldern der Benutzername und das Kennwort eingetragen, wenn nicht dann zumindest am rechten Rand das Grüne Kasperskysymbol eingeblendet.
  2. Vor ein paar Tagen habe ich eine Cleaninstallation von Windows 10 vorgenommen und mußte den Kaspersky-Passwort-Manager neu installieren. Die Anmeldung mit dem Masterpasswort klappte auch ohne Probleme. ABER, wenn ich jetzt eine gespeicherte Seite über "Im Browser öffnen" anklicke wird die Seite zwar aufgerufen, loggt aber nicht automatisch ein. Das Anmeldefenster wird zwar ebenfalls geöffnet, es bleiben aber die Felder zur Anmeldung leer. Die Daten werden nicht automatisch eingetragen. Ich bin gezwungen alle Daten mit Copy und Paste einzufügen. Das ist die Ausgangslage. Dadurch wollte ich mich bei My.Kaspersky einloggen um über den Support Hilfe anfordern. Das klappte ebnfalls über "Im Browser öffnen" nicht. Darauf versuchte ich das Passwort über "Passwort vergessen" zurück zu setzen. Auch das funktionierte nicht. Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich langsam die Geduld verliere. Nach jedem erneuten Passwortwechsel wird zur Bestätigung das Current oder aktuelle Passwort verlangt und es klappt wieder nicht. Wenn daß, das alte ursprüngliche Passwort sein soll, warum muß/soll ich das hier eingeben? Wenn ich das wüßte, müßte ich nicht über "Passwort vergessen" ein neues anfordern, bzw. ein neues vergeben. Wie kann ich wieder auf My.Kaspersky.com/de wieder zugreifen? Wie kann ich ein neues Passwort erstellen, mit dem ich mich wieder einloggen kann? Wichtiger ist aber, wie bekomme ich die Einstellungen wieder so hin, daß die Zugangsdaten auf den Anmeldeseiten wieder automatisch eingetragen werden?
  3. Hallo, mein Hauptlaptop ist in Reparatur und ich will mich auf meinem Ersatzlaptop anmelden. Kaspersky Passwort Manager letzte Version ist installiert, die Anmeldung klappt aber nicht. Es heißt immer wieder: email und/oder Passwort stimmt nicht überein. Was läuft da schief? Wie komm ich an meine Daten? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.