Jump to content

mc-edv

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About mc-edv

  • Rank
    Candidate
  1. Ich habe mich nun dbgl. an den Kaspersky-Support gewandt - hier die Antwort:
  2. Mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen wieder vermehrt Spam-Nachrichten bekomme. Ich habe daraufhin die AddOns überprüft und festgestellt, dass das Spam-AddOn nicht mehr vorhanden ist. Ich weiß, dass bei KIS 2019 das Anti-Spam-AddOn entfernt wurde, bei der Konfiguration von KSOS 6 ist es jedoch da und lässt sich auch konfigurieren. Ich habe bereits versucht Outlook zu beenden Antispam zu deaktivieren, Outlook zu starten nochmals zu beenden und AntiSpam wieder zu aktivieren. Leider hat das nichts gebracht ... Habt ihr da Ahnung was es haben könnte?? Danke vorab! LG MC-EDV
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.