Jump to content

sigandor

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About sigandor

  • Rank
    Candidate
  1. Ja, im Nachhinein weiß ich auch, dass es sich um ein Problem handelt, dass nicht mit Kaspersky zusammenhängt und somit nicht in das Forum gehört. Ich hatte Kaspersky für den Grund gehalten, weil der Ladevorgang immer an derselben Stelle beim Kontakt mit kaspersky-lab hängen blieb. Das ist der Grund, warum ich das Problem lieber telefonisch gelöst hätte, zumal ich , wie gesagt, reiner Nutzer mit beschränkten PC-Kenntnissen bin. Vielen Dank aber für die Hilfe.
  2. Vielen Dank für den Hinweis.Ist wohl Chrome. Hotmail funktioniert auf Firefox und Internet Explorer. Irgend eine Idee, was das Problem sein könnte? Denn der Grund, warum ich nicht mehr Firefox benutze, ist der, dass irgendwann das gleiche Problem aufgetreten war. Ich kam nicht mehr in meine E-Mails. Scheint also was temporäres zu sein, da Firefox jetzt wieder funktioniert. Auf die Idee hätte ich auch kommen sollen, einfach einen anderen Browser zu benutzen. Aber ich wüsste schon ganz gerne, was das Problem ist, weil ich nicht dauernd den Browser wechseln möchte. Der Cache kann es nicht sein, denn den habe ich geleert.
  3. Hi, derzeit bin ich genervt und zwar weil meine Hotmail-E-Mail seit gestern nicht funktioniert. Und es scheint von KIS verursacht zu werden. Ich bekomme permanent angezeigt: Warten auf gc.kis.v2.scr.kaspersky-lab.com Die Seite sieht dann so aus: Ich denke nicht, dass das Problem mit der Veränderung der Inbox durch Microsoft zu tun hat, denn ich konnte mich in diese neue Ausführung bereits einloggen. Das Betriebssystem ist Windows 7. Außerdem habe ich bereits unter Einstellungen > Erweitert > Netzwerk die Option "Skript für die Interaktion..." deaktiviert (und ich habe die Seite vier- oder fünfmal ergebnislos neu aufgerufen) und wieder aktiviert. Derzeit ist die Option aktiviert. Ein anderes Problem ist, das seit einer gefühlten Ewigkeit keine Updates für Windows 7 mehr installiert werden. Das ist ein ganz anderes Problem, ich weiß. Aber wenn ich schon mal dabei bin... So stelle ich mir die Frage, was das Problem ist bzw. die Probleme sind. Ich bin reiner Nutzer, und meine PC-Kenntnisse halten sich entsprechend in Grenzen. Auch habe ich kein Forum unter dieser Themenstellung gefunden. Tut mir Leid, falls das Problem doch schon irgendwo besprochen wurde, aber leider ist Kaspersky anscheinend nicht telefonisch zu erreichen. sigandor
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.