Jump to content

Duffy09

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Duffy09

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

172 profile views
  1. Ich weiß das der virus dort ist, da kaspersky mir das anzeigt. Kaspersky versucht ständig trojan.multi.accesstr.a auf meinem rechner zu entfernen, was aber immer fehlschlägt.
  2. Das habe ich schon alles gelesen bringt mich aber nicht weiter. Eigentlich erwarte ich von Kaspersky das es in der Lage ist mein Problem zu lösen. Wozu brauche ich sonst teuer bezahlte virensoftware...bin enttäuscht
  3. Also cmd.exe und seth.exe habe ich im systemordner. Einige haben den pfad zu win und ander zu adobe cloud. Der virus war plötzlich da als mein rechner ein systemscheck machte und ich gleichzeitig online tickets buchen wollte. Irgendwo ist was schief gelaufen. Vierenschutz habe ich der will immer desinfizieren, was njcht funktioniert. Bin verzweifelt. Es muss doch bei Kaspersky jemanden geben der mir eine verständliche Erklärung und Lösung des problems gibt. Das muss auch für einen nicht Computerfachmann/frau verständlich nachzuvollziehen sein. Hier sind nur unzählige beiträge auf russisch...kommt der virus dort her... Wer oder was ist Astor links...noch nicht davon gehört... Sorry habe gerade astor gefunden... Werde mal die links testen
  4. Wie wird man diesen Virus los. Hier im deutschen Forum gibt es noch keine Meldung. Alles nur in englisch und russisch.
  5. Gibt es den Bericht zu Trojan.Multi.Accesstr.a auch in Deutsch...?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.