Jump to content

Electric Steam

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Electric Steam

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, falls noch jemand das gleiche Problem hat. Bei mir wurde es mit Hilfe vom Support gelöst. Das Problem bestand wegen der HP Velo City Software. Option HP Velo City in Systemsteuerung- Programme und Features- Entfernen falls es nicht unbedingt benötigt wird.
  2. Hallo Der Bluescreen war wieder zurück. Dachte zuerst an einen Firewall Konflikt Von Windows Defender und KIS, hat nach dem ausschalten gefühlt auch länger gedauert bis es wieder Nervt. Dauern wenn ich im Edge Browser etwas einstellen möchte z. b. die Startseite auf Google umstellen möchte und so weiter. Denke Kaspersky Arbeiten schon daran vielleicht wird es ja bald mal behoben oder Support kontaktieren. Schade der erste Beitrag hier ist schon über einen Monat alt.
  3. Hallo Ich denke das genau gleiche Problem mit dem BSOD ( fwpkclnt.sys ) jedenfalls bei mir gelöst zu haben. Jedoch erscheint es mir etwas zu simpel hat aber geholfen. Hoffentlich freue ich mich jetzt nicht zu früh. Das Problem besteht wirklich oft bei HP Rechner und hat vermutlich mit der Firewall zu tun. Habe unter Einstellungen- Update und Sicherheit- Windows Sicherheit- Firewall und Netzwerkschutz- in allen Netzwerk Optionen ( Domänen, Privat, und öffentlich ) alles von Windows Defender deaktiviert. Jetzt steht aber "die öffentliche Firewall ist Deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet." KIS sagt alles im grünen Bereich, hoffe es sei mal so.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.