Jump to content

kaslin

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About kaslin

  • Rank
    Candidate
  1. Moin erstmal, innerhalb unserer Domäne verteilen wir die .key Datei per Administrationsserver. Wir haben aber auch noch einige Außenstellen. Das Einspielen per Fernwartung ist nicht möglich, da Kaspersky bei uns nicht per Fernwartung bedient werden kann. Den Key Rausgeben oder per Telefon die Benutzer anzuleiten ist keine Option. Gibt es eine Möglichkeit per Batchdatei oder ähnliches? Folgenden Beitrag habe ich gefunden, allerdings ist dieser schon 9 Jahre alt und funktioniert so nicht mehr. https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/139370-key-datei-auf-client-ausserhalb-der-dom%C3%A4ne-einspielen/ https://support.kaspersky.com/de/2673 Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.