Jump to content

Pracher

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Pracher

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Forum, ich habe mir den Kasperski Internetschutz installiert und bekomme beim Aufruf von Outlook ständig diese Fehlermeldung. Das nevt ungemein zumal mein Provider eine gültige und sichere Lizenz hat. Wie kann ich das ausschalten, ohne den Schutz generell auszuschalten? Wenn ich Outlook über Firefox und "Online Web Access" aufrufe habe ich diese Meldung nicht. Ich hoffe hier ist jemand, der das Problem schon bei sich gelöst hat. Gerhard
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.