Jump to content

hasekin

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About hasekin

  • Rank
    Candidate
  1. Hi, betrifft das nur im Zusammenhang mit Outlook 2010 ??? Ich nutze Outlook 2016 und kann diesen BUG so nicht bestätigen. Grüße
  2. Hi, habe mal eine Frage an die Profis hier: Wird bei Kaspersky Anti-Virus ein Download automatisch überprüft? Also wird die Downgeloadete Datei sofort überprüft oder muss ich das manuell machen? Gruss hasekin
  3. ich denke man sollte die Untersuchung sicherer Verbindung sowieso komplett ausschalten. Allein aus Sicherheitsgründen. Die Foren sind voll, das es immer wieder Probleme gibt mit Kaspersky dies bzgl gibt. Generell wird empfohlen die sicher Verbindung abzustellen, da es eigentlich ein Sicherheistrisiko ist, da Kaspersky die verbindung "aufbricht"
  4. Ja, ich nutze Firefox. Der Workaround hat aber leider keine Wirkung gezeigt. Eintrag geändert, FF neu gestartet, selbe Fehler wie zuvor !
  5. Moin, seit heute habe ich Probleme bei Webseiten. Es erscheint fast immer die Browsermeldung, " Diese Verbindung ist nicht sicher ... " Wenn ich die Untersuchung für die sicheren Verbindungen in Kaspersky ausschalte funzt alles ohne Probleme. Wie kann das sein, das dieser Fehler auf einmal da ist? Es lief die letzten tage alles ohne dieses Problem Nutze KIS 2019, Windows10 64bit
  6. *PUSH Was habt ihr für eine Einstellung? Sichere Verbindungen (https://) aktiviert oder deaktiviert?
  7. Moin, bei mir ist der Patch nun auch angekommen, Ca. genau 24h nach neuinstallation
  8. Na dies Logik versteht wahrscheinlich auch nur Kaspersky-LAB Ich werde mal noch 1-2 Tage warten...
  9. Verstehe ich nicht, alle erhalten das H-Update nur ich nicht :-(
  10. Man liest ja überall das die "Untersuchung sicher Verbindungen" deaktivieren soll (auch bei allen anderen AV-Suiten) Ist es nun zu empfehlen zu deaktivieren oder eingeschaltet zu lassen???
  11. Hi, nach deinen Beispiel klappt alles wie gewollt! Ich habe es aber wieder auf automatisch umgestellt, gerade bei einem neu aufgesetzten Kaspersky komme ich aus den Antworten ja kaum noch hinterher :-)
  12. Moin, habe KIS komplett neu installiert um neu anzufangen. Trotz mehrmaligen Updates und 3x kompletten Neustart des rechners erhalte ich kein Update auf "h" Es bleibt immer auf "g" Windows 10 Pro 64bit Version 1803 (April-Update)
  13. Ok, danke für die hilfreiche Nachricht.
  14. Hi, wenn ich die Überprüfung sicherer Verbindung (https) deaktiviere, arbeitet dann der Antispam-Filter für Office-Outlook unabhängig davon, oder funktionert in diesem Fall der Antispam bei SSL-Konten auch nicht? Ein seperater Einstellungspunkt dazu ist ja nicht vorhanden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.