Jump to content

scooter44

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About scooter44

  • Rank
    Candidate
  1. Ist Kaspersky Anti-Virus 2019 schon mit der aktuellen Windows-10-Version 1809 (Oktober-Update) kompatibel, oder gibt es Einschränkungen?
  2. Das Problem könnte eventuell mit Firefox zusammenhängen. Ein Update des Prozessor-Microcodes wurde nicht durchgeführt. Zumindest manuelle nicht. Da bin ich zu sehr Laie. Es gab und gibt Probleme bei der Migration meines AVM-WLAN-Sticks. Windows 10 akzeptiert offenbar den Treiber nicht richtig. Im Moment treten dies Reboots nicht mehr auf.
  3. Sind Probleme mit Kaspersky Internet Security 2018 unter Windows 10 Version 1709 bekannt? Beim Surfen mit Firefox kam es sporadisch zu einem Reboot während des Surfens ohne Bluescreen, aber mit Fehlermeldung in der Ereignisanzeige.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.