Jump to content

dschoss

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About dschoss

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, ich hab bereits ein Windows 7 Image erstellt welches ich auch über den Agent verteilen kann. Jetzt wollte ich zum Abschluss noch einen PXE-Server einrichten, wenn ich das versuche bleibt der Status bei "Vorbereitung..." hängen (6Tage+ ohne Veränderung). Ich hab sowohl versucht den Windows Server mit KSC10 wie auch einen anderen vorhandenen Windows Server als PXE-Server einzurichten. Beides hat den selben Effekt. Weder Google noch die Dokumentation zum PXE-Server einrichten sind hier eine große Hilfe. Und der Kaspersky Support hat nach fast einer Woche immer noch keine Rückmeldung gegeben. Das hält grad meinen weiteren Rollout auf. Hat ev. wer Lösungsvorschläge? Gibt es ggf. die möglichkeit die Windows Installation von nem USB Medium zu starten statt des PXE-Servers? Danke & Grüße,
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.