Jump to content

Garbagecat

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Garbagecat

  • Rank
    Candidate
  1. Es ist "auf Anfrage von Schutzkomponenten untersuchen" ausgewählt Ja, ist ausgewählt. Vielen Dank für den Tip.
  2. Mein Vater wird wohl noch ein Weilchen bei 2017 bleiben. Vielleicht ist das Problem ja schon bald gelöst. Bis dahin tüfteln wir noch etwas mit den zahlreichen Antworten hier herum, ob's irgendwie doch geht. Auf meinen PCs (Win10, 64bit) läuft's hervorragend.
  3. Hallo zusammen, mein Vater hat folgendes Problem: Win7 32bit Ultimate zeigt einen langen Updateverlauf an. Nach Installation von KIS 2018 und einer Windows-Updatesuche kommt zwar ein optionales Update, bricht aber mit Fehler ab. Danach ist der Updateverlauf leer. Alte HDD nochmal geklont und wieder ausprobiert - das selbe Ergebnis, also reproduzierbar. Unter KIS 2017 tritt dieser Fehler nicht auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Mir gehen langsam die Suchbegriffe für die Suchmaschinen aus... Vielen Dank schonmal
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.