Jump to content
  • Announcements

    • Rodion Nagornov

      Долгое сохранение сообщений || Delays while posting (click here to read the full text RU/EN)   09/20/2017

      Due to some technical reasons visual delays are possible while message sending. Actually your message is published immediately - just interface works long. In such case, please, do not re-send your message immediately! Press F5 to reload the page and check if your message/topic is published. || По техническим причинам возможно визуально долгое отправление сообщений на форуме. Фактически ваше сообщение публикуется мгновенно - долго отрабатывает графика. В случае подобной ситуации, пожалуйста, сначала обновите страницу (F5) и проверьте, появилось ли ваше сообщение. Не пытайтесь сразу отправить его заново.

immerich

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About immerich

  • Rank
    Candidate
  1. keine Synchronisation

    Wird alles sauber angezeigt. Ich versuche es mit dem Support.
  2. keine Synchronisation

    Die Lizenz läuft noch ein halbes Jahr.
  3. keine Synchronisation

    Danke für deine Hilfe. Das Problem besteht schon seit ein paar Tagen. Vielleicht ist der Support ja wirklich besser.
  4. Hallo, ich benutze auf zwei Android-Geräten (6.0.1) und einem PC (Win 10) die aktuellen Versionen des Passwortmanagers. Bisher gab es keine Probleme mit der Synchronisation. Aus unbekannten Gründen geht das jedoch nicht mehr. Auf dem PC erscheint auf der App unten links nach dem Versuch der Synchronisation ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen (?). Bei den Android-Geräten sieht das nach dem Versuch der Synchronisation so aus, wie auf den angehängten Bildern. Zuerst erscheint das obere und wenn ich abbreche, der Dialog auf dem unteren. Ich habe alle Apps deinstalliert und wieder neu installiert, das Problem ist jedoch unverändert. Hat jemand eine Idee? Tschüss immerich
  5. Hallo, ich habe mal wieder was verändert, weiß aber nicht mehr was. Nun ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem PC (win 10 64) mit PW auf Twitter & Co. automatisch anzumelden. Das passiert mit dem Firefox, aber auch anderen Browsern. Hat jemand eine Idee? MfG Dieter (immerich)
  6. Hallo, wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas verändert, keine Ahnung was es war. Jetzt kann ich auf meinem PC (Win 10 64) Twitter und andere Seiten nicht mehr automatisch anmelden. Das betrifft den Firefox, wie auch andere Browser. Den Passwortmanager habe ich schon mal neu installiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Dieter (immerich)
  7. Hallo, wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas verändert, keine Ahnung was es war. Jetzt kann ich auf meinem PC (Win 10 64) Twitter und andere Seiten nicht mehr automatisch anmelden. Das betrifft den Firefox, wie auch andere Browser. Den Passwortmanager habe ich schon mal neu installiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Dieter (immerich)
  8. Hallo, wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas verändert, keine Ahnung was es war. Jetzt kann ich auf meinem PC (Win 10 64) Twitter und andere Seiten nicht mehr automatisch anmelden. Das betrifft den Firefox, wie auch andere Browser. Den Passwortmanager habe ich schon mal neu installiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Dieter (immerich)
×