Jump to content

dynamitec

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About dynamitec

  • Rank
    Candidate
  1. Ich habe ein Programm installiert, das zur Entwicklung von Apps benötigt wird. Hierin ist eine ngrok.exe (Teil von Expo, https://expo.io/) enthalten. Diese ermöglicht, dass ich von außen über einen Tunnel auf meinen lokalen Rechner zugreifen kann. Dieses Programm wurde vor einigen Tagen erstmals von Kaspersky einfach so gelöscht, nachdem es mehrere Monate problemlos akzeptiert wurde. Ich habe nun nach der Wiederherstellung die Optionen geändert, dass ich bei einem Fund zuerst gefragt werde und zusätzlich das Programm als vertrauentwürdig angegeben und auf die Liste der Ausnahmen gesetzt. Trotzdem kommt jetzt regelmäßig ein Dialog mit "Desinfizieren und Computer neustarten" oder "Desinfektionsversuch ohne Neustart". Eine weitere Option gibt es nicht (außer Kaspersky Internet Security 2017 deinstallieren?)! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Programm so erhalten bleiben sollte. Oder hab ich etwas nicht beachtet. Mir fehlt die Option, Verzeichnisse (ggf. mit Unterverzeichnissen) oder zumindest bestimmte Dateien von einer Prüfung auszuschließen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.