Jump to content

Scoty

Members
  • Content Count

    441
  • Joined

  • Last visited

About Scoty

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,990 profile views
  1. Ich kann nur sagen ohne Kaspersky keine Probleme. Habe jetzt wieder mal die Final mit C installiert und mal schauen wie lange es dauert bis irgendwas wieder nicht geht.
  2. @Schulte Erst hatte ich die Final Build von Windows 10 und heute die neueste Insider Build aus dem Fast Ring. Nach wie vor keine Probleme. Alle Fenster so wie Startmenü funktionieren ohne Probleme wieder. Teste aber noch weiter.
  3. Habe jetzt KIS gelöscht und bis jetzt läuft alles wieder wie es soll daher eindeutig ein Kaspersky Problem denke ich mal.
  4. Leider öffnet sich bei mir unter Windows 10 das Startmenü nicht bzw manchmal geht es, meist nach einen neustart aber nach einer weile nicht mehr. Auch Windows 10 eigene Fenster wie Systemsteuerung, Update Fenster usw schliessen sich sofort wieder nach dem öffnen. Habe das auch mit der Final mit C Patch. Vor dem C Patch hatte ich das nicht. Auch das Starten von KIS nach eine Neustart braucht immer sehr lange, das ging mit der Final schneller.
  5. Ist in der Build das C Update von der Final Version bereits integriert?
  6. Kann man mit einer KIS Serial auch ein KAV aktivieren?
  7. Alles klar. Bin jetzt wieder auf dem normalen Channel und alles ok.
  8. Aufgehoben? Also kann ich denn Beta Channel verlassen und bekomme jetzt auch schon den Final C Patch?
  9. Alles klar dann warte ich noch etwas. Danke für denn Link.
  10. Wie komme ich vom Testserver zum normalen wieder bzw muss ich dafür vorher KIS deinstallieren oder reicht es einfach nur denn Standardserver wieder zu aktivieren?
  11. Ähm man musst da normal nichts selber einstellen. Das muss out of the box laufen.
  12. Ich habe seid kurzem eine Nvidia Shielt TV und möchte gerne das Feature Game Streaming nutzen nur mit KIS 2016 geht das leider nicht. Ich bekomme keine Verbindung. Wenn ich KIS lösche geht es sofort. Das selbe Problem hatte ich auch mit Bitdefender 2015, einzig mir 360 IS ging es. Verwende Windows 10 mit allen Updates. KIS nur deaktivieren bringt im übrigen auch nichts, man muss es komplett löschen damit es funktioniert.
  13. Sollte mit Patch C nicht auch ein Fix kommen für das Tastatur Problem?
  14. Wo kann man denn C runterladen denn dieser soll das Tastatur Problem beheben?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.