Jump to content

Parano1

Members
  • Content Count

    433
  • Joined

  • Last visited

About Parano1

  • Rank
    Cadet
  1. Hi ich hab eben durch Zufall gesehen das bei der Lizenz Verwaltung das Ende der 30 Tage Testlizenz in 2 Monaten angezeigt wird. Ich habe die Testlizenz gestern aktiviert und als Ende wird der 07.08.11 angegeben, das System Datum meines PC´s stimmt. Ist das ein Bug, siehe Screenshot?
  2. Hi ich Teste die 12er seit Heute und muss sagen so habe ich mir schon die 11er gewünscht! Meine Norton 360 Lizenz läuft in 4 Monaten ab dann werde ich zu Kaspersky zurückkehren! Gut gemacht Kaspersky...
  3. Hi da ein paar HF´s für die 11er erschienen sind Teste ich sie nochmal auf meinem PC, was mir auffällt ist das in der Programmkontrolle mehrere Programme nur als "Unbekanntes Programm" gekennzeichnet werden. Wie kann ich denn bitte erfahren um welche Programme es sich handelt und wie kann ich das abstellen?
  4. Das meine ich nicht nur, das ist so. Die CPU ist am Ackern und nix geht mehr ca. 20 Sekunden, aber eben nur auf Windows 7 x64, auf XP passiert das nicht! Meiner Meinung nach ist KIS 2011 nicht gut angepasst für die 64 Bit Version von 7!
  5. Hallo Kaspersky Gemeinde Das gleiche Problem hatte ich auch! Was mich dann zum Wechsel zu Norton veranlasst hat! Bei mir trat dieses Problem alle 3-5 Minuten auf, und es war immer nur eine AVP.EXE kein anderer Prozess, CPU Auslastung 50-100%! Die Spiele zb:GTA EFLC, NFS Shift usw. laufen auf meinem PC ohne Probleme wenn Kaspersky sich raus hält! Und der "Spiele Modus" ist für mich bei so einem Verhalten von KIS 2011 absolut sinnlos! Das ganze tritt bei mir auch erst mit Windows 7 Pro x64 auf, mit XP hatte ich NIE solche Probleme, auch auf meinem XP Mode tritt dieses Problem wie auch das langsame reagieren der Programm Liste auch nicht auf! Ich hoffe Kaspersky bekommt das mit der 12er in den Griff, sonst sieht Kaspersky mich nicht wieder! Ist die 12er Beta denn schon in Sicht?
  6. Also das einzige was die User meiner Meinung nach "verunsichert" ist die Tatsache das Kaspersky sein Produkt zurückgezogen hat! Und das Du Sebastian viele PN´s bekommst liegt wohl an deiner Mod Tätigkeit... Und das wir hier unsere Meinung äussern gehört meiner Meinung nach zum User helfen Usern Gedanken dieses Forums!
  7. Kann es sein das es hier im Forum nicht gern gesehen wird wenn "KASPERSKY KUNDEN" sich über den Status vom CF2 Informieren wollen und auch ihre Gedanken über das Verhalten von Kaspersky äussern? Meiner Meinung nach wird hier langsam aber sicher versucht jeden Kommentar dazu zu sofort im Keim zu ersticken! Wieso so Gereizt? Niemand hat behauptet das ihr (die Mods) diesen Mist gebaut habt. Oder ist das eine Anweisung von Kaspersky? Ihr könnt dieses Thema so schnell schliessen und auch löschen wie ihr wollt, das was hier zu dem Thema abgeht bestärkt mich (und bestimmt nicht nur mich!) darin von Kaspersky langsam aber sicher Abstand zu nehmen. Echt Schade Kaspersky "WAR" für mich mal die nr.1!!! Aber mit der 2011 hat Kaspersky sich meiner Meinung nach selbst ins Knie geschossen!
  8. Danke für deine Erklärungen. Aber wenn ich das alles so lese sollte Kaspersky sich wieder bewusst werden seine Produkte besser zu entwickeln als Halbfertige Versionen zu Veröffentlichen! Ich Schätze die 12er ist schon in der mache und die 11er läuft immer noch nicht richtig, da stimmt doch was nicht Kaspersky... Was auch der einzige Grund ist warum ich zur Konkurrenz gewechselt bin, werde mir die 12er Gründlich anschauen und dann gegebenenfalls zurück kehren! Solange läuft Kaspersky nur auf meinem XP Mode!
  9. OK Sorry dann hab ich mich verguckt, und bin gespannt auf das CF2. Aber mich Interessiert warum KIS auf meinem XP Mode so gut läuf und auf 7 sooo schlecht. Zb: die Programmkontrolle reagiert beim XP Mode ohne Verzögerung, auf 7 mit 10 - 30 Sekunden Verzögerung.
  10. Leider ist das bei mir ganz anders: Alle paar Minuten wird meine CPU durch eine avp.exe mit 50 - 100% belastet. Somit ist Spielen unmöglich! Mein PC ist für die Games gut Motorisiert aber nur wenn keine avp.exe beim Spielen loslegt irgendwas zu machen. Auch im Leerlauf geschieht das immer wieder, aber eben nur mit 7 nicht aber mit dem XP Mode wo KIS bei mir im Moment läuft. Und bei mir tritt das öfter als nur alle 15 Minuten auf! Also gibt es keine Möglichkeit dass das beim CF2 behoben sein wird? EDIT: auch die Programmkontrolle arbeitet auf dem XP Mode nicht verzögert.
  11. Gibt´s denn eine Chance dass das Problem (15 Minuten Bug) jemals behoben wird?
  12. Hat vielleicht jemand eine Idee wie herausfinden kann warum KIS auf meinem Windows 7 nicht richtig läuft?
  13. Inzwischen habe ich KIS 11.0.1.400 a.b ausführlich auf meinem XP Mode getestet. KIS läuft einwandfrei, selbst dieser 15 Minuten Bug tritt nicht auf! Komisch das KIS bei gleicher Hardware auf dem XP Mode einwandfrei läuft, auf dem HOST System 7 Pro 64 aber nicht!
  14. Ok ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich habe nach der Installation von 7 und danach Kaspersky damals den Defender eigenhändig deaktiviert. Und daran hat sich auch nichts mehr geändert. Jedes mal wenn ich eine Internet Security (erst Kaspersky, später Norton und danach wieder Kaspersky) installiert habe jedes mal Kontrolliert ob der Defender auch Deaktiviert ist. Und das war jedes mal der Fall.
  15. Hi ja der Windows Defender wurde bei der Kaspersky Installation automatisch deaktiviert. Ich habe das extra Kontrolliert. Vielleicht liegt ja es an den 64 Bit von 7?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.