Jump to content

s-p-s

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

About s-p-s

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Hallo, die neuen Signaturen werden wohl nicht auf dem Stick gespeichert. Die sind wohl auf der Festpaltte. Einige Tage alte Signaturen werden als Aktuell Gekennzeichtet. Wird der gleiche Stick mit sehr veralteten Signaturen an einem anderen PC angeschlossen wird ein Update angezeigt. Habe ein Update von heute angeboten bekommen. Am anderen Pc mit Signaturern auf der HDD sind es noch die alten von vor ein paar Tagen. Es sollte also reichen die Daten von der HDD zu löschen um an ein neues Update zu kommen. Auch der Stick sollte dann schon vor einiger Zeit erstellt worden sein. Wie alt die Signaturen sein müssen um ein Update zu bekommen?
  2. Hallo zusammen, habe es heute noch mal geprüft. Es kommt ein Hinweis das die Signaturen alt sind. Weisi 41 hat ja das Bild dazu Verlinkt Es kann vom laufenden Kaspersky Rescue USB Stick ein Update gemacht werden, ohne alles neu auf den Stick zu schreiben. Also alles wie gewünscht, nur das hier einige Tage alte Signaturen, noch als aktuell gelten. Da machen andere mehrere Updates am Tag Danke für alle die geantwortet haben.
  3. Hallo, ja die Seite kannte ich. Hilft jedoch nichts, da die Meldung selbst bei 4 GB Ram kommt. Nach der verlinken Seite reicht 1 GB Wie oft ein Udate kommt, steht da nicht
  4. Hallo, ich habe immer noch die Signaturen vom 18.12.2018. Musss ich Kaspersky immer Komplett neu auf USB Stick schreiben? Gibt es überhaupt ein Signatur Update?
  5. Hallo,ich habe von dem Rescue USB Stick das Bild gemacht. In der Mitte ist in leichtem Grau der Hinweis auf zu wenig Speicher. Was ist mit dem Speicher ? Ist ein Stick der etwas weniger wie 4 GB hat. Wie oft werden die Signatuen neu zur verfühgung gestelllt? Meine waren über einen Tag Alt und noch als Aktuell beschrieben Gruß s-p-s
  6. Hallo zusammen, ich suche die Option das ein USB Stick bei einstecken geprüft wird?
  7. Hallo zusammen, die Version 18 war für mich nach meinen wünschen einstellbar. Die Version 19 kann ich nicht mehr einstellen. Ich möchte die Kontrolle haben, was bei einem Fund geschehen soll. Diese Version wird wieder Deinstalliert. Was ist die Voreinstellung bei einem Fund? Ich möchte nur blockieren aber kein löschen. Edit habe das gerade mit einem Testvirus getestet. Es gibt die Möglichkeit zu ignorieren. Ist nur anders aufgebaut wie in der 18er Version
  8. Hallo zusammen, gibt es die Kaspersky Free auch schon als neue Version?
  9. Hallo, hat sich erledigt. Habe jetzt die Freeware getestet. Habe doch mehr Möglichkeiten Aktionen bei einem Funde auszuwählen.
  10. Hallo, kann das an der neu Installierten Kaspersky Free Version liegen, das viele Seiten nicht mehr erreichbar sind? Habe gewechselt von der Vollversion. Selbst für dieses Forum war eine Ausnahme nötig. Google geht überhaupt nicht. Edge geht ohne Probleme Edit Hat sich erledigt ,nach einem Neu starten vom PC geht es wieder.
  11. Danke Logitech21 für den Link. Alles steht da nicht,aber besser wie nichts.
  12. Hallo, gibt es ein Handbuch für die Free Version? Nach Möglichkeit deutsch.
  13. http://www.computerbild.de/download/Kaspersky-Free-Antivirus-14687631.html Geht nur Melden der Funde nicht? Ich möchte die Kontrolle haben was gelöscht wird.
  14. Hallo, ich konnte die Dateien oder auch Verknüpfungen nicht direkt in de Tankleiste verschieben. Einen Ordner mit den beiden Dateien anlegen. Neue Symbolleiste erstellen und dabei den Ordner auswählen. Stopt fast sofort die Netzwerkverbindung, einschalten dauert etwas
  15. Hallo Ich kann dir nicht sagen wie Kaspersky das macht. Es geht jedoch über 2 Bat Dateien eine zum Stop und eine um Starten der Netzwerkverbindung. https://www.pcwelt.de/tipps/Tipp_-_Netzwerkkarte_mit_einem_Klick_abschalten-Windows_Vista__7__8-7567607.html Es geht bei mir auch unter Windows 10 Um die Aktion auszuführen mit der rechten Maustaste "Als Administrator ausführen" auswählen "Lan-Verbindung" durch deinen Namen der Netzwerkverbindung ersetzen nicht vergessen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.