Jump to content

aki2004

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About aki2004

  • Rank
    Candidate
  1. Danke für die zahlreichen Tipps;-) Ich habe den Fehler gefunden. Im Browser (IE) auf Extras/Add-Ons verwalten/Password Manager auswählen und diesen aktivieren. Wahrscheinlich ist die Deaktivierung durch wechselnde Browser entstanden. Da muss man als Laie erst mal drauf kommen.
  2. Hallo, leider habe ich nicht viel Plan von der Materie. Ich nutze KTS 2016 mit Windows 8. Mein Problem ist dass die automatische Anmeldung seit ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. Hat aber alles mal wunderbar geklappt. - gehe ich über den Browser auf eine gespeicherte Webseite...nix, keine Anmeldung - gehe ich im Manager auf "im Browser öffnen"...nix, keine Anmeldung - gehe ich auf "ändern" und bestätige dort nochmal die automatische Anmeldung...nix Dies bei allen hinterlegten Webseiten! Mache ich es manuell aus dem Manager heraus mit "in Zwischenablage kopieren" funktioniert es. Also sind die hinterlegten Daten fehlerfrei. Wo liegt der Fehler? Ja ich weiß...an der Tastatur ;-). Aber was mache ich falsch? Habt Ihr die Lösung?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.