Jump to content

ChrisVan

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About ChrisVan

  • Rank
    Candidate
  1. Guten Abend ich besitze das Kaspersky 2016 Total Security auf meinen Laptop und hatte nie Probleme.Ich musste nach einen Virus meinen Laptop neu bespielen und auch das Kaspersky .Jetzt habe ich ein großes Problem und habe keine Ahnung was ich tun soll Wenn ich meine Vollständige Untersuchung ausführe läuft sie bis 99 % und dann bleibt es stehen und läuft nicht weiter,ich bin kein PC Freak oder "Profi" und kenne leider keinen Experten und finde ich bei Google keine Hilfe !! Ich habe noch Windows premium 7 ,aber es hat bis vor dem neuen bespielen immer Funktioniert !!! Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben !!!! Danke im voraus Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.