Jump to content
Ask Eugene! Read more... ×

spam

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

About spam

  • Rank
    Candidate
  1. spam

    sicherer Zahlungsverkehr

    Hallo TomTaylor, danke für die Antwort.
  2. Hallo, Ich nutze den sicheren Zahlungsverkehr. Bisher hatte ich den IE dafür genutzt (Soll unsicher, wegen fehlender Weiterentwicklung, geworden sein) . In Zukunft möchte ich Opera dafür nutzen. Wie kann ich Kaspersky Total Security so einstellen das der Opera startet? Egal was ich einstelle, es wird immer der IE oder Edge gestartet Hintergrund ist, ich möchte einen Browser nur für den Bezahldienst nutzen.
  3. spam

    externe Festplatte

    Hallo, Entschuldigung für die dumme Frage, hat sich erledigt. Rechtsklick und auf Viren untersuchen,fertig.
  4. Hallo, ich habe an meiner FritzBox eine Festplatte angeschlossen über Netzwerkadressen kann ich auch darauf zugreifen und Daten zwischen den Laptop`s austauschen. Was ich nicht kann, diese Platte mit KTS auf Viren usw prüfen zu lassen. Meine Frage wie mache ich dort ein Virenscan? Betriebssystem Win10 prof 64Bit
  5. spam

    Passwortmanager

    Hallo danke grindler und oldie62 für eure Antworten. Ich werde mir das von euch vorgeschlagene Programm mal ansehen. Genau das sind meine Bedenken, Passwörter irgendwo in der Welt in einer Cloud speichern. Bis jetzt habe ich meine Passwörter auf einen verschlüsselten Stick gespeichert. Vielleicht behalte ich es so weiter bei.
  6. spam

    Passwortmanager

    Hallo TomTayler, danke für die Antwort. Du hast mir etwas die Bedenken gegen eine Speicherung meiner Passwörter in einer Cloud genommen, bin aber immer noch skeptisch. Mal sehen!
  7. spam

    Passwortmanager

    Hallo, danke Logitech21, ich habe es vermutet. Wie sicher haltet ihr diese Art von Speicherung der Passwörter? Bin immer noch im Zweifel ob ich den Passwortmanager nutzen soll. Einerseits Erleichterung andererseits Unsicherheit der Speicherung.
  8. Hallo, vielleicht eine blöde Frage, habe weder bei Google oder hier eine Antwort gefunden. Wegen der vielen benötigten Passwörter überlege ich zur Zeit den Passwortmanager von Kaspersky zu verwenden. In meinem KTS enthalten, ist er schon installiert. Jetzt meine Frage: Wo speichert KPM die Passwörter, auf meinem PC oder in My Kaspersky Account? Die Frage ist daher für mich wichtig, weil ich kein Freund von gespeicherten Daten auf irgendeinen Ort außerhalb des Hauses bin.
  9. spam

    Android geschützt?

    Hallo, ich danke für die Antworten. Melde mich wieder wenn eine Entscheidung, der Kauf und die Installation erfolgt sind.
  10. spam

    Android geschützt?

    Hallo Jowi, danke für die Antwort. Wenn ich mein Tablet gekauft habe, versuche ich die Installation und melde mich wieder. Kann aber noch zwei drei Wochen dauern. Gibt es andere Tablet OS wo ich meine Kaspersky Lizenz nutzen kann?
  11. spam

    Android geschützt?

    Hallo, danke für eure Antworten. Wenn bei Kaspersky Total Security für alle Geräte und Apps steht, gehe ich auch davon aus das es auf Android Geräten funktioniert. Ich wollte mich hier nur einmal der Funktion versichern. Ich hoffte jemand hat das in Gebrauch.
  12. Hallo, ich habe eine Lizenz für Kaspersky Total Security für 3 Geräte. Ich möchte mir jetzt ein Tablet kaufen. Funktioniert KTS auch auf Android und anderen Tablet Betriebssystemen?
  13. Hallo, ich habe mein Laptop mit Win7 home auf Win10 home upgedatet. Leider funktioniert Kis 15 nicht mehr. 1.Schritt Versuh zu starten - kein Erfolg 2.Schritt deinstallation 3.Schritt neue Version runtergeladen und versucht zu installieren, kein Erfolg. Es kommt die Fehlrmeldung das diese Version unter Windows nicht zu installieren ist. Gibt es eine Lösung? Danke für Eure Mühe Viele Grüße spam
  14. spam

    Sicherer Zahlungsverkehr

    Hallo KleinerMuck, wie empfohlen habe ich erst über die Systemsteuerung deinstalliert und dann die neue Version installiert. Behalten hatte ich nur die Lizenz Daten.
  15. Hallo, ich habe seit dem Update auf KIS 15.0.2.361 Probleme bei der Benutzung des Sicheren Zahlungsverkehrs und dem Passwortmanager 8.0. Ich öffne Amazon oder eBay und es erfolgt sofort nach dem einloggen die Fehlermeldung (siehe Anhang). Der IE hängt sich auf, ich bekomme die Meldung auch nicht weg, auch lässt sich der IE nicht schließen. Lösung (schließen) nur über den Taskmanager möglich. Kennt jemand das Problem? Oder hat eine Lösung? Das Problem tritt auf meinem PC und meinem Laptop auf. Betriebssystem Win7 HomePremium
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.