Jump to content

JackOh

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About JackOh

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

115 profile views
  1. In der Mac-Version gibt es diese Einstellungen leider nicht.
  2. Nene, es ist auch bei Safari das Gleiche. Es liegt schon in erster Linie an KIS, denn nur wenn der Schutz aktiv ist, komme ich auf manche Seiten gar nicht drauf. Oder ich breche nach 1 Minute ab.
  3. Ich klinke mich direkt mit ein. Seit ich KIS 16.0.0.245c.a.b.d.e für Mac (macOS sierra) installiert habe, kann ich auf eBay kaum navigieren. Am meisten ist der Bereich "Nachrichten" unter eBay betroffen. Auch bei anderen Seiten fühlt sich das Surfen merklich zäh an.
  4. Nun, auch KIS 2017 heute kommt nicht mit OL 2010 klar. Ich erhalte auch in der Kombi die Fehlermeldung.
  5. Ich weiss, dass ich den Spamfilter von Outlook benutzen kann und wie das funktioniert. Aber dem Junkfilter vertraue ich halt nicht und hoffe mit Kaspersky auf eine bessere Spamerkennung. Und diese Spamerkennung von Kaspersky ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich mich für die KIS entschieden hatte. Daher ist mir eine korrekte Funktion und ein benutzerfreundliches Handling wichtig.
  6. Ok, aber wozu genau dient der rote "Als Spam markieren" Button in Outlook? Das mit dem gleichen Absender war ja nur ein Beispiel.
  7. Und wozu dient der rote "Als Spam markieren" Button in Outlook? Ich kann die Mail eines gleichen Absenders täglich neu markieren und es ändert sich nichts. Also ist es anscheinend so, dass Kaspersky weder aus dem Inhalt der Mail lernt, noch den Absender in die Blacklist einträgt. Das kann doch nicht sein.
  8. Ist das Problem mit Outlook 2013 mit iCloud zwischenzeitlich behoben? Ich habe aktuell die Version 16.0.0.614 (d) installiert.
  9. Wo findet man den aktuellsten Patches zum Download? Bei mir ist es noch die Version 16.0.0.614 (a). Kann man den letzten Patch direkt installieren, oder müsste ich noch ( vorher installieren?
  10. Wenn ich das lese, frage ich mich, warum man immer noch bei Kaspersky bleiben sollte. Das sind ja herbe Aussichten. Ständig diese Inkompatibilitäten mit dem OS und Office. https://support.kaspersky.com/de/11736
  11. Hmm, auch blöd! Ich nutze auch das iCloud-Plugin und möchte es unbedingt weiter nutzen. Hat denn jemand einen Tipp, ob man Outlook oder KIS zuerst installieren sollte?
  12. Und gibts eine neue Version? Wenn ja, woher bekomme ich es? Ich habe jetzt mein Windows 10 Pro 64 Bit komplett neu installiert. KIS 2016 und Office 2013 habe ich noch nicht installiert. Gibt es da einen Tipp, welche Software man zuerst installieren sollte? Also besser zuerst KIS, dann Officer oder andersherum?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.