Jump to content

Kalle_AC

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Kalle_AC

  • Rank
    Candidate

Single Status Update

See all updates by Kalle_AC

  1. Hallo , liebe Forumsteilnehmer,

    ich arbeite mit einem Medion-Laptop, Medion-P6670 mit Windows 10, Build 1903 und Kapersky - Internetsecurity 19.0.0.1088(f).

    Windows Defender deutet mit einem roten Kreuz in der Taskleiste darauf hin, dass Kasperky Internetsecurity auf snooze stehen soll, was wohl bedeutet, in einem Schlafmodus zu sein und bemängelt eine unzureichende Absicherung..

    Kaspersky Internet-Security arbeitet aber einwandfrei und ich störe mich an ständig aufpopenden  Fehlermeldungen von Windows Defender, den ich aber auch nicht unbedingt abschalten möchte..

    Bisher arbeiteten beide Dienste eigentlich problemlos.

    Weiss jemand eine Abhilfe?

    Vielen Dank schon mal !

    Gruß, Kalle_AC

    2019-06-15 (1).png

    2019-06-15.png

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.