Jump to content

Tweety_2000

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Tweety_2000

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

491 profile views
  1. Vielen Dank, das ist mal ne saubere Auflistung. So versteht man es super VG Matze
  2. Alles klar, vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke.
  3. Hallo, früher beim alten AG hatten wir Trend Micro Worry Free Business Advanced im Einsatz. Damit gab es aber immer wieder massive Probleme und führten auch zu Ausfällen der Landschaft. Für die jetzige Serverlandschaft (3x WS2016 + Exchange 2016 und Clients) will ich auf Kaspersky umstellen. Nun aber zu der Frage: Gibt es da auch ein Komplettpaket wie das TM WFB Paket mit Konsole auf dem Server, Installpaket für Clients über Netzwerk und Exchange Security? Danke schon mal für die Hilfe. VG Matze
  4. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Zeit Überbrücken bis die Lizenz beim letzten startet.
  5. Hallo, ich hätte mal ne Frage zur 3er Lizenz. Aktuell hab ich 3 lizenzen einzeln am laufen auf verschiedenen Geräten. Die haben leider unterschiedliche Ablaufzeiten. Nun die Frage zur 3er Lizenz: Wenn ich eine nehme und beim ersten eintrage, startet die Lizenz für alle 3 dann am selben Tag oder nutzen die weiteren 2 Geräte zum jeweiligen Start der Lizenz die 365 Tage? Heißt bei mir wären 52 Tage verloren von dem ersten Nutzen der Lizenz bis zum 3. Gerät. VG Matze
  6. Hallo, bei mir läuft auf meinem NB Win 8.1 x64 und KIS 15.0.2.361. Nun wollte ich in der Firewall eine Regel eintragen für ein Programm aber ich hab folgendes Problem wie im Bild zu sehen.... Hat dies noch jemand?
  7. Hi KM, dann hab ich es falsch verstanden Nach einer Neuinstallation ging es wieder.... VG Matze
  8. Hallo KM, die Dienste sind nicht überflüssig da Windowsphone und IPod befällt werden wollen :-) Java ist auf Update 40 und VLC nicht. Aber dies darf nicht so ein Problem auslösen....
  9. Hi KleinerMuck, es ist keine Suche, Update oder sonst irgend etwas aktiv. Es dauert ewig bis KIS2014 startet und dann blockiert er den ganzen Lappi. Ich hab mal so ne Info erstellt und angehängt. Vielleicht sieht man etwas. MfG Matze GetSystemInfo_MATZE_NB_Matze_2013_11_01_12_58_31.zip
  10. Hi, ich hab dieses Problem mit 2 Rechnern. HDD Auslastung is sehr hoch von der avp.exe....
  11. Hallo, ich hab seit heute KIS2014 auf dem PC. Wenn ich nun eine Bilder BD brennen will und KIS ist aktiv dann fällt der Buffer Level immer wieder ab und baut sich neu auf. Deaktiviere ich KIS2014 bleibt er konstat bei 98% Kann dieses Problem jemand nachstellen? MfG Matthias
  12. Ratte-X hat das selbe Problem - nur er kann hier nichts schreiben da die Mail zur Anmeldung nicht ankommt... Bitte gebt den Fehler nochmal weiter wie Schulte es beschrieben hatte - die neuen versionen schaffen keine Abhilfe. Danke
  13. Hallo, das mit den Masken ist klar nur hab ich zig verschiedene Boards bei denen es klappt Aber hilft nicht - muss ich wohl vorerst mal durch bis Schulte was näheres weis
  14. Klingt nicht schlecht aber ich kann doch nicht zig Seiten eintragen nur damit die geladen werden... War ja mit der 2011er auch nicht - da gingen die Seiten ja
  15. Also es betraf leider nur WBB Boards. Hab den 80 und 443 in der Ausnahmenliste nicht überprüfen lassen und den FF und IE nicht überprüfen lassen. Jetzt ist es besser. Ob es komplett weg ist weiß ich noch nicht... Falls es ne Beta zum testen gibt nehm ich diese gerne an
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.