Jump to content

hedonismde

Members
  • Content Count

    203
  • Joined

  • Last visited

About hedonismde

  • Rank
    Cadet
  1. Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Schau mal unter Internetoptionen/Erweitert ob unter "Verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte speichern" ein Hacken ist. Entferne den Hacken und versuche mal ob es dann geht. Ich kann es leider nicht mehr probieren, da ich Kaspersky nicht mehr installiert habe. Bei mir war das 2015 so. Gruß hedo
  2. Hast Recht, geht auch mit Virtualisierung wieder. Gruß hedo
  3. Hallo, habe die Virtualisierung deaktiviert und seitdem funktioniert alles wieder. Gruß hedo
  4. Hallo, Gleiches Problem seit Patch f heute früh eingespielt wurde. Kaspersky geht mir langsam auf die Nerven. Außerdem kann ich mich nicht mehr bei "my Kaspersky" einwählen. Angeblich fehlerhafte Proxy Einstellungen. Ich benutze gar keinen Proxy. Von meiner 5er Lizenz benutze ich schon nur noch 3 Lizenzen. Auf den anderen PC's läuft der Defender seit einem halben Jahr ohne Probleme. Gruß hedo
  5. Für mich sind das politische Gründe mit der EU und deshalb werde ich von KL trennen. Gruß hedo
  6. Ich habe z.Z. keine Probleme mehr, hatte aber vorher einige. Trotzdem sollte man seinen Kunden korrekte Informationen geben. Warum ist wieder nur die englische Version im Downloadbereich ? Ich habe für die Lizenzen bezahlt und möchte deshalb korrekte Informationen und nicht ein Hinhalten von einen halben Jahr obwohl die MR1 über den Support doch verteilt wird. Ich weiß, daß das Forum nichts dafür kann, hoffe aber das KL evtl. mit liest. Gruß hedo
  7. Und dann geht das Theater mit den Fehlern von vorne los. Nein, nicht mehr mit mir. Gruß hedo
  8. Hallo, ich fühle mich auch langsam verarscht. Habe zwar die MR1, möchte aber die offizielle Version. Benutze von meiner 5 er Lizenz z.Z. nur 2 Lizenzen. Gott sei Dank nur noch 35 Tage. Werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr verlängern. Gruß hedo
  9. Hallo, ich fühle mich auch langsam verarscht. Habe zwar die MR1, möchte aber die offizielle Version. Benutze von meiner 5 er Lizenz z.Z. nur 2 Lizenzen. Gott sei Dank nur noch 35 Tage. Werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr verlängern. Gruß hedo
  10. Aufruf über KIS 2016 MR1/support/Benutzerforum. https://click.kaspersky.com/?hl=de-DE&c...20150714T093845 OS Windows 10 Pro Gruß hedo Aufruf von hier - gleicher Fehler auch im IE11
  11. Hallo, seit heute habe ich beim Aufruf dieser Seite mit dem Edge Browser den unten im Bild zusehenden Fehler. Mit dem IE11 ist das nicht. Gruß hedo
  12. Hallo, heute früh war der Fehler doch wieder da. Warten wir mal ab. Es sollte 5MB heißen und nicht 5GB.
  13. Hallo, neuer Tag neues Glück. Habe heute ein Virenupdate von über 5GB bekommen. Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Hoffe das es so bleibt. Ist noch nicht auf allen Rechnern angekommen. Wahrscheinlich gestaffelte Verteilung. Gruß hedo
  14. Ich habe nochmal eine andere Frage. Lässt sich KIS 2015 jetzt auf Windows 10 installieren und ist Patch e in die Setup Datei eingebaut ? Gruss hedo
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.