Jump to content

Stelu44

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Stelu44

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. Hallo,

    seit einigen Tagen startet mein Notebook mit der Meldung:Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.Das geschieht auch dann immer,wenn ich meine Startseite aufrufe.

    Habe in den Netzwerkeinstellungen von KIS 2019 schon alles mögliche probiert,ohne Erfolg.

    Auf dem Notebook meiner Frau ist der gleiche.An den Einstellungen wurde nicht geändert,aber der Fehler ist seit einigen Tagen.

    Welcher liebe Mensch weiß Abhilfe?

    Vorab schon vielen Dank.Unbenannt.thumb.PNG.3fb79bd972075b6aab3e678a5468b076.PNG

  2. Hallo,

    seit einigen Tagen startet mein Notebook mit Firefox mit folgender Meldung!

    Ich benütze KIS 2019.

    Habe in den Netzwerkeinstellungen von KIS alles möglich schon probiert,leider ohne Erfolg.

    Wenn ich KIS beende,startet das Notebook ganz normal.Wer weiß,wo der Fehler liegt"

    Bei dem Notebook meiner Frau das gleiche Problem.

    Für weiterführende Hilfe schon mal vielen Dank.

    Stelu44.

    Unbenannt.thumb.PNG.f2ac6c184884ea540f86791474e9d4de.PNG

  3. Habe es mal so eingestellt wie Du,bringt aber nichts.
  4. Hallo Kiwie@, unter Geräte ist 2 Händis und eine Digitalkamera eingeragen,die Einstellungen stehen auf videos und Bilder importieren.
  5. Hallo, habe heute KIS 2019 neu installiert wegen neuer Lizenz und seitdem wird beim Anschließen eines Dtenträgers der Explorer nicht mehr geöffnet. Laufwerksbuchstabe ist vorhanden,in der Datenträgerverwaltung wird auch alles angezeigt,im Explorer wird auch alles angezeigt.Automatische Wiedergabe ist auch aktiv. Das Problem muß irgendwo bei Kaspersky liegen. Wer kann mir weiter helfen? Mein System:Notebook HP,W 10 Home 64bit,KIS 2019. LG Stelu44
  6. Hallo Buddel, danke für Deine Info,hatte früher das auch so gehandhabt,aber bei verschiedenen Foren weist man aber ausdrücklich auf die Entfernung von Kaspersky vor dem großen Update hin. Was meinen die anderen Spezis dazu? Stelu44
  7. Hallo, muß oder soll ich KIS 2018 beim bevorstehenden großen Windowsupdate April 2018 deinstallieren? Wenn ja,reicht die normale Deinstallationsroute aus unter Beibehaltung des Lizenzcods,oder mit dem Kaspersky alles entfernen,dem Entfernungstool? Für entsprechende Aufklärung wäre ich dankbar. Mein System:W 10,64bit,HP Notebook. Gruß Stelu44
  8. @Logitech21 Hier der Screenshot: @uwemue Wie schon erwähnt,lief mit Malwarebytes bei mir auch alles normal. Habe nun Emsisoftware Anti-Malware herunter geschmissen und es kommt jetzt nichts mehr desgleichen drauf. Vielen Dank für Eure Antworten. LG Stelu44
  9. Hallo, Mein System:HP Notebook,W 10 64 bit Home,KIS 2018.Bisher hatte ich als weiteres Schutzprogramm Malwarebytes Premium(Kaufprogramm)und alles lief super. Malwarebytes ist Lizenz abgelaufen und habe mir das kostengünstigere Programm Emisoftware Anti-Malware herunter geladen und installiert. Leider streikt nun mein E-Mailprogramm Thunderbird. Kaspersky 2018 beendet - Thunderbird läuft mit Emisoftware Anti-Malware.Kis 2018 aktiviert Thunderbird sreikt. Wer kann mir bitte sagen,was zu tun ist? MfG Stelu44
  10. Hallo, wer kann mir sagen,in welchen Einstellungen von KIS 2016 die Links von Amazon blockiert werden? Z.B.Im unteren Bereich einer Webseite von Amazon werden mehere Links zu anderen Shops angezeigt.Wenn ich diese Links öffnen will, kommt im Tabfeld nur eine Zahlenfolge und dann eine leere Seite. Wenn ich KIS 2016 beende und diese Links anklicke,werden sie geöffnet. Wer kann mir also sagen,wo ich die entsprechende Einstellung bei KIS 2016 vornehmen kann? MfG Stelu44
  11. Mein System:Windows 8.1 64bit. Wie gesagt,bin wieder auf KIS 2016.Werde später mal irgendwann die 2017er Version nochmals probieren. Stelu44 :hi:
  12. Hallo, bei mir ist das genau so.Vierenschutz und Netzwerkfirewall nicht aktiv! Dieses Problem hatte ich,als ich KIS 2017 installiert hatte.Nach ein paar Tagen kam das im Wartungscenter. Habe KIS 2017 kurzer hand deinstalliert und KIS 2016 wieder drauf gemacht. Seither alles wieder OK. Mal sehen,was die Spezies dazu meinen. Stelu44
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.