Jump to content

H.Hansen

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About H.Hansen

  • Rank
    Candidate
  1. Problem soeben wieder aufgetaucht. Wie ich geschrieben hatte habe ich das Programm de- und wieder installiert. Danach ging bis vorhin alles wieder wunderbar. Musste dann den PC vor etwa einer Stunde neu starten und jetzt ist das ganze wieder wie vorher (Seiten werden nicht mehr geöffnet, Bilder auf anderen Seiten nicht mehr angezeigt). Halte ich den KIS Schutz kann ich alle Seiten normal und fehlerfrei öffnen. Bitte macht da schnellstmöglich was. Es nervt nur noch. Probleme nur in Verbindung mit Firefox.
  2. Habe es jetzt auch so gemacht das ich das Programm de- und dann wieder installiert habe. Funktioniert bei mir ebenfalls wieder alles. Aber gibt es da wirklich keine bessere, einfachere Lösung?
  3. Ich habe genau dasselbe Problem. Bisher leider auch keine vernünftige Lösung dafür gefunden. Bei mir besteht das Problem aber nur mit Firefox. Verwende ich den Internet Explorer oder Edge (andere habe ich nicht installiert) klappt es wunderbar. Habe von Kaspersky IS die aktuelle Version + Patch C und von Windows 10 und Firefox auch die aktuellste Version installiert. Von einer Lösung ohne diese Einstellung der "Sichere Verbindungen nicht untersuchen" wählen zu müssen wäre ich sehr dankbar.
  4. H.Hansen

    Product key wird nicht mehr angenommen

    Bei mir ebenfalls das gleiche Problem. Habe ebend gerade mit dem Support telefoniert und erfahren das ich einen australischen Code habe und der seit Juni nicht mehr von hier (Deutschland) aktiviert werden kann. Könnte mir der Benutzer vielleicht auch mitteilen wie ich das trotzdem hinbekomme, bitte? Vielen Dank im vorraus.
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.