Jump to content

SilverSurfer

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

About SilverSurfer

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Logitech21! Das Problem scheint bekannt zu sein. Es gibt sogar Youtube-Videos in denen Lösungswege beschrieben werden. Aber ganz ehrlich? Ich habe keine Lust permanent irgendwelche Sondereinstellungen vorzunehmen, nur damit Kaspersky ordnungsgemäß funktioniert. Firefox ist nun kein Exot. Kaspersky muss einfach mit dem Firefox sauber laufen. Das ist die letzte 3er Version, die ich von Kaspersky gekauft habe. Ich werde mich in 1 Jahr nach alternativen Virenscannern umsehen.
  2. So langsam reicht es mir. Ich habe nach vielen Jahren den Kaspersky rausgeschmissen, weil immer wieder merkwürdige Effekte auftraten, deren Ursache der Kaspersky war. Jetzt habe ich das Ding wieder installiert und wollte eine 3er-Lizenz kaufen. Was passiert als erstes? Mein Firefox kann sich zu keiner Seite mehr verbinden. Das kann doch nicht wahr sein! Ist Kaspersky nicht einmal fähig rudimentär funktionierende SW zu entwickeln?
  3. Hi, my Firefox 47.0.1 is not usable with Add-on Kaspersky Protection! The CPU usage is always 17% and the browser is slow. I have a lot of open tabs.
  4. Plus the above, Same for me! Everything is slow. It is absolutely impossible to surf with Kaspersky 2016 on. I had to terminate KIS 2016.
  5. Guten Abend! Ja, ich lasse den Rechner prinzipiell schlafen und fahre ihn nur dann herunter, wenn Microsoft wieder einen Patch-Day durchführt. Eventuell könnte das Problem durchaus damit zusammenhängen, dass ich den Rechner nicht sehr oft neu starte. Bisher dachte ich aber das KIS selbst Bescheid gibt, sofern ein Neustart Pflicht ist? Danke vorab schonmal für deine Hilfe, ich melde mich sobald sich was ändert oder ich mehr weiß. Gruß
  6. Hallo! 1. Windows 7 Ultimate 64 (aktuell) 2. Q9450, 8GB RAM, NVIdia 9800 3. Schwierig zu schätzen, seit einigen Wochen 4. Es ist mehr oder wenige zufällig. Oftmals aber direkt nachdem ich den PC aus dem Energiesparmodus erwecke. 5. Entweder das System friert ein oder es reagiert nichts mehr. Programme lassen sich nicht starten, selbst die Taskleiste unten ist nicht mehr ansteuerbar. Der KIS muss deaktiviert werden, damit das System wieder läuft Änderungen am System wurden keine durchgeführt. Ich plane nächste Woche das komplette System bei der Hardware zu erneuern, bis auf die Systemplatte. Mal sehen, ob das Problem dann noch auftritt. Gruß
  7. Hallo, ich habe seit geraumer Zeit wieder Probleme mit KIS 2012. Der Kaspersky blockiert gerne mal den gesamten Rechner. Ich muss den Kaspersky sogar anhalten, damit ich unten rechts die Lautstärkeregelung des PC ändern kann. Manchmal öffnet sich Outlook 2010 auch nicht, erst nachdem ich den KIS manuell anhalte. Das kann doch nicht sein, dass KIS den gesamten Rechner blockiert. Ich bin im Laufe der Jahre schon einiges von Kaspersky (Bluescreens, Freezes, etc.) gewohnt, aber das ist mal wieder ein Paradebeispiel für Unfähigkeit!
  8. Besten Dank! Ich werde bei Zeiten ein separates Treiberupdate durchführen und auch eine Systemanalyse des Rechners erstellen lassen und den URL Link der Auswertung hier hochladen. Im Moment habe ich dafür schlicht keine Zeit.
  9. 1. Ja, ich habe den alten KIS zuvor ordnungsgemäß beendet und vollständig deinstalliert. 2. Treiber aktualisieren macht in der Regel schon das Windows Update. 3. Auf eine Systemanalyse habe ich gegenwärtig keine Lust. Ich habe auch keine Lust die Dumpfiles zu analysieren, weil mir die Zeit dazu fehlt. Ich brauche einen funktionsfähigen Computer, weil ich darauf arbeiten muss. Der letzte Bluescreen hat meine Word-Arbeit beendet. Zum Glück hat das Word-Backup funktioniert. 4. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass alte Versionen nicht mehr angeboten werden. Zumindest die Vorgängerversion könnte man zur Verfügung stellen. Bei dem Desaster, was man in den vergangenen Jahren bei Neuerscheinungen produziert hat, wäre das wohl das Mindeste an Kundenservice. Ich werde mir jetzt den 2012 deinstallieren.
  10. Hmm, pretty difficult to find the old 2011 version. I tried it with Google, but without success. There are some old versions on sites, but this sites are not trustworthy.
  11. Already found this site, but there are only old versions in japan, korean, russian, greek and so on. No english or german version.
  12. I'm looking for the old version of Kaspersky Internet Security in german. Version 2012 causes several Bluescreens (BSOD) on my computer (Windows 7 x64). I couldn't find the old version on the official site.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.