Jump to content

kurt-s2

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kurt-s2

  • Rank
    Candidate
  1. Wenn es nur das wäre ... auch der ganze Prozess mit E-Mail-Adress-Änderung ist kaputt. Damit ich diese Antwort schreiben kann habe ich mich komplett neu registrieren "dürfen", weil die "Re-Aktivierung" meines eigentlichen Accounts im Status "Validating" hängen bleibt. Aber der Reihe nach: Forums-E-Mails kommen bei mir auf meiner @gmx.net nicht an. Das erste Mal ist mir das Problem am 18.12.2014 aufgefallen, aber da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Irgendwann Ende letzten Jahres habe ich dann die Empfehlung mit dem erneuten Eingeben der E-Mail-Adresse versucht durchzuführen, aber das hat auch nichts gebracht. Nach mehreren Versuchen hatte ich aufgegeben. Wegen JanRei's obiger Frage wollte ich das jetzt noch mal verifizieren und das Desaster wurde perfekt. Keine E-Mails erhalte ich auf @gmx.net oder @online.de; @gmail.com und @live.com ist okay. Will ich nun den E-Mail-Adress-Änderungsprozess bei der @gmail.com abschließen, in dem ich in der Forum-Mail auf den entsprechenden Link (To activate your account, simply click on the following link:) klicke, dann bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich mich jedoch vorher im Forum anmelde und mir erneut eine Bestätigungsmail senden lasse (siehe folgendes Bild), dann klappt es. Alles scheint okay. Daraufhin habe ich erneut meine hinterlegte E-Mail-Adresse auf meine @live.com geändert und das gleiche unschöne Prozedere folgt. Jetzt mag mich jedoch die Foren-Software überhaupt nicht mehr, weil ich zwar die erneute "Account-Aktivierung" durchführen kann und mir diese unmittelbar in einem Fenster auch positiv bestätigt wird, aber dann in meinem Profil weiterhin als "Validating" angezeigt wird. Das hat zur Konsequenz, dass ich nicht mehr auf meine PNs zugreifen kann, weil im Account-Menü der Punkt "Bestätigung erneut senden" bleibt. Weiterhin kann ich auch direkt an andere Mitglieder keine PN schicken und auch keine Beiträge verfassen bzw antworten. Das war es dann ... weitere Aktion: E-Mail an "forum[a]newforum.kaspersky-labs.com" mit kurzer Fehlerbeschreibung und Registrierung eines weiteren Benutzerkontos.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.