Jump to content

Neounicorn

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Neounicorn

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

776 profile views
  1. Hallo Attelack, ich glaube es ist nur möglich die von Kaspersky angegebenen Optionen zu upgraden. Alle Optionen kannst du unter http://www.kaspersky.com/de/license_renewal einsehen, wenn du deinen KIS Lizenzschlüssel für 5 PCs in das Formular eingibst. Lizenzen für 10 PCs gibt es leider nicht. Wenn du nicht unbedingt eine Kindersicherung für das iPad benötigst, dann könntest du dir die Lizenz dafür sparen, da es keinen Schutz für iOS gibt. Außerdem würde ich dir empfehlen die 1er Lizenz nur auf Kaspersky Internet Security for Mac zu upgraden, da hier Total Security unnötig wäre. Zuletzt noch die Sache mit der Laufzeit... Die Lizenzlaufzeit beginnt ab der ersten Aktivierung für sämtliche PCs.
  2. Hallo, da es in Zukunft wahrscheinlich eine steigende Anzahl an Windows 8 und Windows 10 Nutzern geben wird, möchte ich gern einen Vorschlag für die Kaspersky Now App unterbreiten. Die Applikation sollte meiner Meinung nach in etwa wie der MyKaspersky Account aufgebaut sein. Der aktuelle Aufbau ist mit Sicherheit ebenfalls nicht schlecht, jedoch würde Kaspersky Now als Control Center bestimmt eine noch größere Anwendung finden. Da man in der bisherigen Kaspersky GUI nur eine Verlinkung zur MyKaspersky Webseite findet würde die App eine super Ergänzung zu dem Anti-Virus Programm sein. Ich würde mich freuen, wenn weitere Benutzer Ihre Meinung zu der Kaspersky Now App posten könnten. Vielleicht interessiert es ja einen Kaspersky-Entwickler ;-)
  3. Okay. Das tut mir leid, dass du solch schlechte Erfahrungen mit dem Support machst. Selbstverständlich erwartet man, dass ein Produkt funktioniert, wenn man es bezahlt. So wie es aussieht ist dein Computer jedoch einer der wenigen Fälle bei denen ein Fehler auftritt. Ich hoffe, dass die Probleme bald behoben werden. Viel Glück! Deine Kritik würde ich um jeden Preis als Feedback hinterlassen, damit der Support Bescheid weiß und dem nächsten Kunden eine einfachere oder detailliertere Anleitung zur Problemanalyse bereitstellen kann. Grüße
  4. Selbstverständlich ist es nicht normal bei Kaspersky, dass etwas nicht funktioniert. Den Kaspersky Lab Support finde ich sogar überragend. ;-) Damit wir dir weiterhelfen können, müsstest du uns dein Problem noch etwas näher erläutern. Ich gehe davon aus dass du Kaspersky Total Security erworben hast, richtig? Was genau funktioniert nicht? Viele Grüße EDIT: Ist es das selbe Problem, dass du mit der Datensicherung hast?
  5. Dieser Beta-Key für KIS 2017 müsste funktionieren: "ZF1K7-FMYAC-ZZWB1-NESZJ"
  6. Hallo liebe Beta-Tester, ich habe einen Design-Fehler in dem Firefox-Browser Plugin vom Kaspersky Passwort Manager gefunden. Das Symbol vom Passwort-Manager Addon wird beim Anpassen der Symbole nicht angezeigt. Am Besten kann man das an den angehangenen Bildern sehen. Firefox: 46.0 KPM: 8.0.4.394 System: Windows 10 Home 32-bit & Windows 8.1 Pro 64-bit Falls dieses Problem schon gemeldet wurde.. Sorry.
  7. Guten Abend, ich bin seit drei Tagen wieder beim Testen der Beta von KTS dabei. Bereits nach der Installation von Kaspersky auf meinem Windows 8.1 (64-bit) konnte ich weder die Facebook, noch die Twitter Website in Firefox/Chrome/IE öffnen. Der Fehler lag anscheinend an einer nicht herstellbaren SSL-Verbindung bzw. an einem ungültigen Zertifikat. Dieses Problem trat jedoch nur bei Facebook und Twitter auf, das heißt andere Https Seiten konnte ich problemlos öffnen. Als ich den Schutz von KTS deaktiviert hab, konnte ich eine Verbindung zu beiden sozialen Webseiten herstellen. Ist dieses Problem bereits bekannt? Oder gibt es eine Lösung dafür?
  8. Jip, korrekt. War ein serverseitiger Fehler. Jetzt funktioniert alles wieder
  9. Hi alle zusammen, ich hab versucht mich mit meinem Account in KTS zu verbinden. Es erscheint die Meldung, dass die Internetverbindung unsicher sei.. (siehe Bild) Liegt das an mir oder ist das ein Programmfehler? Infos zu meinem System: Windows 8.1 Home 64-bit System
  10. Liebe Beta-Tester, ich verwende jetzt schon seit längerer Zeit die Kaspersky Software Updater Beta, welche man sich von der Global Kaspersky Website herunterladen kann. http://free.kaspersky.com/?cid=utility_menu_free_tools_COM Seit dem neusten Update auf die Version 1.5.0.133 bekomme ich direkt nach dem Windows-Start, sowohl auf meinem Computer als auch auf meinem Laptop, folgende Crash-Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ksu.exe Anwendungsversion: 1.5.0.133 Anwendungszeitstempel: 5566ff82 Fehlermodulname: ksu.exe Fehlermodulversion: 1.5.0.133 Fehlermodulzeitstempel: 5566ff82 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00040f1f Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 5861 Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2 Zusatzinformation 3: 2af1 Zusatzinformation 4: 2af1ed6f1bdf9836b314522e3dfa0012 Ist dieses Problem bereits bekannt, beziehungsweise bekommt Ihr die gleiche Meldung?
  11. Ist es gewollt, dass man die alte Kaspersky Version erst deinstalliert, bevor man die neue installieren kann? Sonst ging das doch immer ohne die Deinstallation, oder?
  12. Ja, die PN ist angekommen. Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt funktionierts. Danke für die Hilfe!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.