Jump to content

Jack069

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Jack069

  • Rank
    Candidate
  1. Also der Download von Usenext geht bei mir mit der neuen Version einwandfrei. Messenger benutze ich keinen, dazu kann ich nichts sagen.
  2. Das Problem ist auf jeden Fall behoben. Hatte schon die Möglichkeit die Version zu testen.
  3. Update: Laut Support wird das Problem mit der Version 15.0.1.415 beseitigt sein.
  4. Update: Habe nacheinander die Schutzkomponenten eingeschaltet (laut Kaspersky-Support) und herausgefunden das wenn Mail-Anti-Virus, Web Anti-Virus und Anti-Spam deaktiviert werden die Downloadgeschwindikeit konstant bleibt. Sobald eine der Funktionen aktiviert wird schwankt die Geschwindigkeit wieder. Hab dies dem Support rückgemeldet, mal schauen wie es weitergeht.
  5. Ich habe mal das Problem an den Support gesendet.. mal schauen. Zum Glück läuft KIS 2014 problemfrei. Auf KIS 2015 sollte man woll erst 2015 upgraden wenn alle Problem gelöst sind
  6. Soo... habe alle Tips ausprobiert. Leider hat nichts funktioniert Immer diese Probleme mit neuen Versionen...
  7. Momentan verwende ich wieder KIS 2014 auf meinem Hauptrechner und KIS 2015 auf meinem Laptop. Daher kann ich die Versionen gut miteinander vergleichen. Auf meinen Hauptrechner kommt KIS 2015 erst wieder drauf wenn dieses Problem gelöst ist.
  8. Wie in meinem ersten Posting erwähnt funktioniert alles unter KIS 2014. Daher kann ich Störungen vom Provider/Software ausschliessen. Deinen Lösungsvorschlag teste ich nachher. thx
  9. Welche Ausnahmeregel habt Ihr erstellt? Programmkontrolle, Web-Anti-Virus, Untersuchung oderAktivitätsmonitor? Danke.
  10. Hi, die Software findet man hier: http://www.usenext.de/ und die Version ist Tangysoft 5.63.
  11. Hallo, seit ich KIS 2015 installiert habe sind Probleme mit der UseNext Software aufgetreten. Wenn ich etwas herunterlade schwankt die Downloadgeschwindigkeit extrem. Die Geschwindigkeit geht rauf und runter und dann sogar eine zeitlang auf 0. Um sicher zu gehen das es an KIS 2015 liegt habe ich wieder KIS 2014 installiert. Mit KIS 2014 läuft der Download konstant ohne irgendwelche Probleme. Woran kann das nun wieder liegen? mfg Klaus
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.