Jump to content

Anonymous12345

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Anonymous12345

  • Rank
    Candidate
  1. Sehr vielen Dank für die Hilfe, ich werde dann meine Version verlängern und auf KAV 15 updaten.
  2. Laut http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktu...t-10512159.html erscheint Kaspersky Anti-Virus 2015 am 19. August 2014. Ich verfüge derzeit über Kaspersky Anti-Virus Version 14.0.0.4651, welches ich am 11.08.2013 aktiviert habe und dessen Lizenz heute ausläuft. Meine Frage ist also: Falls ich mich entscheide, meine Lizenz für KAV 14 wieder für ein Jahr zu verlängern, würde ich ab dem Erscheinungstag von KAV 15 ein Angebot bekommen, upzugraden? Oder müsste ich KAV 15 seperat kaufen, also praktisch zweimal für Kaspersky-Produkte zahlen? Ich würde nämlich ungerne eine Woche ohne Virenschutz dastehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.