Jump to content

Ascheadler

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Ascheadler

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, darauf hätte ich auch kommen können.... Aber es hat damit super geklappt und jetzt geht auch alles wieder. Vielen Dank und noch nen schönen Tag. Gruß
  2. Hallo, ich habe Kaspersky Internet Security auf meinen Samsung Tap 2 Instaliert. Es lief bis gestern auch einwandfrei. Seit gestern kommt aber beim starten des Updates eine Meldung. Habe schon auch das ein paar mal versucht. Was kann ich aber jetzt noch machen? Vielen Dank Gruß
  3. Ascheadler

    Exploit.AndroidOS.CVE-2013-4787.gen

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seit super :ay: :ay:
  4. Ascheadler

    Exploit.AndroidOS.CVE-2013-4787.gen

    Verstehe das nicht ganz. Ich spiele bei Simpson Springfield die orginale Version ohne Hack oder ähnliches. Die Meldung kam nach dem Spielupdate im Story. Kann ich diese Meldung nun ignorieren oder muss ich jetzt was machen. Sorry das ich nachfrage. Danke.
  5. Ascheadler

    Exploit.AndroidOS.CVE-2013-4787.gen

    Genau diesen habe ich. Danke für deine Hilfe Gruß Ascheadler
  6. Hallo Ich habe auf meinen Tablet ( Samsung Tap 10.1 ) Kaspersky Internet Security. Bekomme jetzt immer die Meldung Exploit.AndroidOS.CVE-2013-4787.gen Es befindet sich in einen Spiel was sonnst immer in Ordung war ( Simpsons Spriengfield ), aber seit den letzten Apdate vom Spiel kommt diese Meldung. Kann nur das Spiel löschen oder Überspringen. Was ist das jetzt genau und was kann ich dazu machen. Vielen Dank im Vorraus. Gruß
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.