Jump to content

3b_xC

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

About 3b_xC

  • Rank
    Candidate
  1. Hi Logitech21, seht nett wegen der PN zu dem full exe dl, danke dafür. Aber hast du dies nun selbst hochgeladen auf irgendwelchen servern? Ich bin eher nicht so der PN fan deswegen wunderte ich mich über deinen link Morgen, Hier mal die KIS 18 in Deutsch (Link entfernt) grüsse Logitech21 Du hättest gut dabei schreiben können welche Version und realse date noch dazu :/ Nein es geht, ganz im ernst darum dass mann die full setup.exe immer akutell auf einem externen Medium hätte speichern können um es bei System crash etc. jeweilig zu nuzten. Mag sein dass der vorherige post von grindler stimmt, jedoch bleibt dass system dann trotzdem "nackt". Zwar mit Windows Defender was an sich ja nicht schlecht ist, jedoch nicht aktuell. Auf jeden Fall hat das vorenthalten der full.exe nichts mit Sicherheit zu tun wenn man von dem copy paste Zeug ausgeht. Ich bitte Kaspersky darum für die treuen Kunden im regelmäßigen Abstand eine full.exe anzubieten und natürlich auch über https und mit tls 1.3 wenn es geht! Wo soll dass den hinführen wenn das Internet mal nicht funktioniert Ach ja und die Konkurenz macht es tatsächlich schon längere Zeit so und auch KIS wird ohne Datenträger verkauft (ökolisch gut, aber im allgemeinen Unsicherer).
  2. Homeuser KIS 2018 full setup.exe herunterladen EMOTE Hallo gute Kaspersky Community, es war gut dass es die Möglichkeit gab über https://products.s.kaspersky-labs.com/products/ die aktuellste setup Version zu laden. Leider musste ich feststellen dass dieses anscheinend nicht mehr gewollt ist. Erst hat man die deutsche full Version zurückgehalten und nun auch noch die englischen. Lediglich die jeweilig aktuellen stable downloader .exe Versionen werden hochgeladen. Ich finde dass ernsthaft rückschrittlich. Jedenfalls wenn mann davon ausgeht dass per downloader auf einem neu aufgesetzten System die Sicherheit minimiert wird. Gibt es jetzt keine möglichkeit mehr für normale User eine full setup.exe über einen Kaspersky Server zu erhalten? Für die Produktqualität eine kleine Rückmeldung Hallo guter Kaspersky Support, dies soll zur Produktqulität beitragen. Gestern wurde KIS 18.0.0.405(f) auf 18.0.0.405(g) aktualisiert. Vorheriges definitions update war am 20.02.2018. Win 10 Pro 64 Bit 16299.248 1. Nach herunterladen computer neu gestartet 2. avpui.exe startet nicht wie bei anderen letter updates 3. avpui.exe muss manuell gestartet werden 4. nochmal system neu gestartet und avpui.exe lädt normal Was auch immer dass für Gründe haben sollte, ich bleibe euch treu Kaspersky als 64 Bit Version Hallo gute Kaspersky Community, gibt es einen Trick womit KIS 2018 auch in 64 Bit läuft, denn im Task Manager unter Windows zeigt er 32 Bit an? Hallo gute Kaspersky Community, da muss wohl etwas verdreht worden sein. Kann jemand mit rechten meinem Forumnamen wieder korrekt einstellen? Danke im Voraus. Bei Profil bearbeiten geht es nicht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Logitech21, seht nett wegen der PN zu dem full exe dl, danke dafür. Aber hast du dies nun selbst hochgeladen auf irgendwelchen servern? Ich bin eher nicht so der PN fan deswegen wunderte ich mich über deinen link Morgen, Hier mal die KIS 18 in Deutsch (Link entfernt) grüsse Logitech21 Du hättest gut dabei schreiben können welche Version und realse date noch dazu :/ Nein es geht, ganz im ernst darum dass mann die full setup.exe immer akutell auf einem externen Medium hätte speichern können um es bei System crash etc. jeweilig zu nuzten. Mag sein dass der vorherige post von grindler stimmt, jedoch bleibt dass system dann trotzdem "nackt". Zwar mit Windows Defender was an sich ja nicht schlecht ist, jedoch nicht aktuell. Auf jeden Fall hat das vorenthalten der full.exe nichts mit Sicherheit zu tun wenn man von dem copy paste Zeug ausgeht. Ich bitte Kaspersky darum für die treuen Kunden im regelmäßigen Abstand eine full.exe anzubieten und natürlich auch über https und mit tls 1.3 wenn es geht! Wo soll dass den hinführen wenn das Internet mal nicht funktioniert Ach ja und die Konkurenz macht es tatsächlich schon längere Zeit so und auch KIS wird ohne Datenträger verkauft (ökolisch gut, aber im allgemeinen Unsicherer).
  3. Hallo gute Kaspersky Community, es war gut dass es die Möglichkeit gab über https://products.s.kaspersky-labs.com/products/ die aktuellste setup Version zu laden. Leider musste ich feststellen dass dieses anscheinend nicht mehr gewollt ist. Erst hat man die deutsche full Version zurückgehalten und nun auch noch die englischen. Lediglich die jeweilig aktuellen stable downloader .exe Versionen werden hochgeladen. Ich finde dass ernsthaft rückschrittlich. Jedenfalls wenn mann davon ausgeht dass per downloader auf einem neu aufgesetzten System die Sicherheit minimiert wird. Gibt es jetzt keine möglichkeit mehr für normale User eine full setup.exe über einen Kaspersky Server zu erhalten?
  4. Hallo gute Kaspersky Community, da muss wohl etwas verdreht worden sein. Kann jemand mit rechten meinem Forumnamen wieder korrekt einstellen? Danke im Voraus. Bei Profil bearbeiten geht es nicht.
  5. Hallo guter Kaspersky Support, dies soll zur Produktqulität beitragen. Gestern wurde KIS 18.0.0.405(f) auf 18.0.0.405(g) aktualisiert. Vorheriges definitions update war am 20.02.2018 (wegen nicht nutzung). Win 10 Pro 64 Bit 16299.248 1. Nach herunterladen computer neu gestartet 2. avpui.exe startet nicht wie bei anderen letter updates 3. avpui.exe muss manuell gestartet werden 4. nochmal system neu gestartet und avpui.exe lädt normal Was auch immer dass für Gründe haben sollte, ich bleibe euch treu
  6. hi nochmal, ich habe jetzt 27 minuten gewartet und desweilen ein wenig im forum umgesehen. bei mir sah es bis gerade ebend so aus als hätte ich keine views gehabt, dann seh ich später nochmal vorbei . . . mfg
  7. hallo liebes forum, melde mich zurück, soeben habe ich versucht einen aktuellen client über https://products.s.kaspersky-labs.com/english/ auf meinen pc zu laden . Die Frage: da ich der sicherheit halber nicht genau informiert bin, möchte ich auf diesem wege auf nummer sicher gehen ob die ip adresse 94.75.236.123 des servers, allen anschein nach von leaseweb gehostet, korrekt ist. ich selbst komme ohne proxy etc. direkt über die deutsche telekom. vielen dank im voraus für antworten
  8. Hallo, vergeblich habe ich versucht KIS dazu zu bringen bestimmte IP Adressen dauerhaft zu blockieren. Z.b. habe ich KIS dahin eingestellt dass es eine bestimmte IP Adresse über einen browser garnicht mehr verbinden können soll, aber KIS meldet sich zu der IP weiterhin und ich muss es erst bestätigen. Geht dass mit der dauerhaften Sperre über KIS garnicht? Falls es doch möglich ist würde ich selbstverständlich gerne ganze IP Adressräume (z.B. 63.XX.XXX) dauerhaft über KIS sperren sodass es mich nicht jedes mal nach einer Eingabe zur jeweilg betroffenen Verbindung nachfragt. Und ja ich lasse es mit absicht auf manuelle Eingabe eingestellt. Kurzes tutorial wäre nicht schlecht. Wenn KIS diese Option garnicht bietet würde ich auch eine seperate software nutzen. Kann hier jemand einen IP-Blocker für Windows empfehlen der mit KIS korrespondiert?
  9. Danke, genau sowas habe ich vermutet. Aber warum geht der Ladebalken jetzt viel schneller durch als zuvor? Ich habe keine neue/bessere Hardware verbaut. Vielleicht ist dass auch wegen automatischer system optimierung bedingt.
  10. Hallo, zwei Fragen: Beim taskleitsten icon sieht man wie aktuell die Signaturen sind und die Programmversion. Ich habe festgestellt dass bei der Programmversion hin und wieder ein Buchstabe wie z.B. (a) hinzugefügt wird. Wird sowas automatisch hinzugefügt? Würde mich wundern den neue Programmversionen müssen doch manuell installiert werden. Kann man außerdem schon sagen wann ungefähr ein public 15.0.2.361 nachfolger kommt?
  11. Hallo, mit jedem KIS update wird mir eine geringere Anzahl von Signaturen angezeigt. Z.B. waren es vor dem letzten update 6,5 mil. danach waren es nur noch 6,4 mil. Außerdem habe ich bemerkt dass der Ladebalken seid kurzen, beim update, fast komplett "durchzieht". Vorher blieb er bei ca. 91% für ein paar sekunden stehen, sicherlich weil genau hier die signaturen installierten werden. Das icon zeigt nicht den allzheimer Fehler, wie es hier schon beschrieben wurde. Ist das normal dass immer weniger Signaturen vorhanden sind?
  12. Hallo, ist es möglich, zum sicheren internet-verkehr, die einstellungen in windows auf kaspersky dns server umzustellen? z.b. google bietet eine solch ähnliche unterstützung über https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using an. über die suche im kaspersky forum als auch über die kaspersky support-seiten finde ich nichts passendes. mfg forumman
  13. Guten RedWine, was hast du denn für eine CPU, kann es sein dass KIS durch andere Prozesse auf 70% taktet?
  14. Wenn es so sein sollte, dass ich über den support ein unkomplizierte hilfe bekomme, wäre es erfreulich. Ich melde mich eventuell zurück.
  15. Ich nutze nach wie vor KIS 15.0.2.361 und habe zwischendurch über Einstellungen dieses auf standard wiederhergestellt, jedoch besteht das Problem weiterhin welches mit der vorherigen KIS 15.0.1.415 nicht passierte. Mit dem Spiel World of Warcraft habe ich folgendes Problem: Wenn KIS für die jeweilige Verbindungsmeldung auf "Beim nächsten mal Fragen" bleibt, fragt KIS fast immer nach einer Bestätigung (bei einem Realm wechsel etc.). Bei "Für diese Programmsitzung merken" kommt es zu unterbrechungen und 2 Minuten hängern im Spiel. Bitte an Support weiterleiten wenn es hier jemanden gibt der dafür zuständig ist, damit es bei der nächsten Version nicht zu solchen Problemen kommen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.