Jump to content

miamozart

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About miamozart

  • Rank
    Candidate
  1. Hi, allerdings: ich hab das Häkchen entfernt, mit ok bestätigt und anschließend neustart gemacht: dann war das häkchen in den Einstellungen wieder da. ??? Gruß Esther
  2. Hallo kleiner Muck, danke für die Info. Hab ich gemacht, nützt leider nix. MfG Thekla
  3. Hi, für die Dummen: wie deaktiviert man diesen Port??? Gruß Thekla
  4. Hi, ich benutze KIS 2013 und nutze Firefox als browser. Die beiden Hinweise hatte ich auch gefunden, beide gefallen mir nicht sehr. Möchte eigentlich weder das eine noch das andere deaktivieren.. Bye Thekla
  5. Ja, wenn ich über den internet explorer reingehe, klappt es. Wenn ich kaspersky völlig deaktiviere, auch. Normalerweise benutze ich mozilla, und die neueste version auf XP und kaspersky ist wohl eine schlechte Kombi. Blöd eigentlich11
  6. Hallo, ich kann mich nicht mehr bei gmx einloggen. Fehlercode: ssl_error_illegal_parameter_alert) wird gemeldet. Angeblich ist kaspersky für diesen Fehler verantwortlich. Was kann ich tun, um wieder an mein Postfach zu kommen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.