Jump to content

morten28

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About morten28

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo zusammen, intersanntes Thema! Auch ich musste in meinem System Win10 64-Bit (V.1511 Build 10586.494) festellen das die CPU zwar weniger geworden ist dank der KTS17.0.0.611, wobei auch bei mir ein anstieg zu 'sehen' ist, es ist bei mir aber der RAM der nun deutlich höher ist (50 - 69%) von insgesamt 4GB. Dieses verhalten tritt bei mir jedoch erst auf sobald mein Laptop länger (ü 24h) im betrieb ist. im FF 47.0.1 (32-Bit) habe ich kein anstieg der KL erweiterungen verzeichnet.
  2. Dieses Verhalten von Kaspersky kann ich in meiner KTS 16.0.1.445( b ) Deutsch bestätigen. Schon einige Wochen läuft diese Version bei meinem Lappi unter Win10 x64 ohne Probleme, jedoch (auch heute wieder) großes Update geladen und sofort nach einem Neustart gefordert. Ich hoffe für alle anderen, dass die Version bald freigegeben wird. Ich habe wie gesagt keinerlei Probleme, weder mit dem sicheren Zahlungsverkehr, Outlook 2013 oder Firefox und Edge Browser.
  3. Bei mir, KTS 16 unter Win10 Home 64-Bit, funktionierte die Installation des Treiber mit dem patch B einwandfrei und wie gewohnt :bravo:
  4. Kann ich unter meinem Laptop mit Win7 Home Premium 64-Bit nur bestätigen, das selbe verhalten bei der deutschen ebay seite im IE11.....Und ja, ich nutze auch die KIS (15.0.1.415) Diese Version hatte ich vom Support erhalten wegen der Problematik mit Outlook 2013 und dem Anti-Spam Ich werde mal warten wie es weiter geht, wirklich stören tut es mich nicht denn so oft nicht auf eBay einlogge.
  5. Eigentlich wollte ich das KIS2014 verwenden, EIGENTLICH! Jedoch, da es ja aktuell so schön läuft musste ich wieder auf KIS2013 zurück greifen. Hoffe nur, dass es Kaspersky bald schafft! Ich sehe mich schon sitzen und mit der neuen Lizenz das "alte" KIS2013 wieder aktivieren, denn in 5tagen läuft meine Lizenz für 2013 ab Und ja, die Add-ons sind alle aktiv
  6. grins.. Hatte das selbe Problem EBEN gerade hier bei der Registrierung, konnte kein Passwort ins Formular eintragen. Habe dann auf meinem Laptop "Windowstaste+R" gedrückt und in dem "Ausführen" Fenster die drei Buchstaben "OSK" eingetragen, enter drücken UND siehe da, mit der Bildschirmtastatur konnte ich das Passwort eintragen?! p.s.: Nutze Win7 64-Bit und auch den IE11
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.