Jump to content

Herzstaub

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Herzstaub

  • Rank
    Cadet
  1. Nunja mir wurde ja auch schon ans Herz gelegt hier kürzer zu treten was ich hiermit auch tun werde. Ich hoffe der Support antwortet mir wenigstens noch auf meine schon längst gestellte Anfrage. Carsten habe ich nochmals die Nummer geschickt. Wenn nicht naja keinen Support bekomme ich auch woanders *g* Keine Angst ich werde euch dann nicht mehr belästigen. Konsequenzen muss jeder selber ziehen :-p
  2. @Carsten Oh dann entschuldige...habe wohl dann den Beitrag hier falsch verstanden vor paar Tagen: Quelle: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=63051&hl=
  3. Ich meine gelesen zu haben das Carsten gesagt hat das Kaspersky selber davon abrät das SP1 zu installieren da KIS wohl nicht ganz kompatibel dazu ist. Weiter sag ich jetzt nichts dazu...
  4. Och ich bin zwar denke nicht ganz so schlimm, aber mich nimmt scheinbar auch niemand ernst...zumindest was den Support betrifft. Oder sollte ich jetzt etwa den Support über die fehlende Support Antwort aufmerksam machen
  5. Da stellt sich doch einen die Frage wenn es tatsächlich nur ein Thread ist und dort Sachen hineinverschoben werden aus anderen Topics von wem ihr euch genötigt fühlt euch diesen dann durchzulesen?
  6. Gegenfrage...meinst du es wärer sehr auffällig oder störend wenn in der Tat oben ein Thread dafür angeheftet wird der irgendwo zwischen "100" anderen hängt *g*
  7. Also da hat man schon das Gefühl das es hier im Forum mehr beachtet wird. Weiss ja nicht wie das läuft könnte mir aber gut vorstellen das beim Support einen 2 Klicks vom Papierkorb trennen
  8. Wobei sich mir immer die Frage stellt warum man sich in ein FanForum bewegen sollte wo man in dem Sinne mit seinem Kummer vielleicht gar keiner ist und dementsprechend bestimmt dort nicht ernst genommen wird. :b_lol1:
  9. Angst? :b_lol1: Also ich wäre dafür - obwohl ich nicht glaube das es zwischen den anderen, überspitzt gesagt, tausend anderen angehefteten Topics beachtet wird.
  10. Du bekommst wenigstens eine Antwort
  11. Das Problem hatte ich auch andauernd unter meinen WinXP System. Witziger Weise tritt es jetzt bei Vista nicht mehr auf. Eine Lösung habe ich damals nie gefunden.
  12. Nur gut das die akutellen SP/OEM Versionen schon längst mit SP1 bestückt bzw. die CD dazu beigelegt wird :-p
  13. Also dafür das mit einer 24 Stunden Antwort geworben wird alle Achtung...kommt da nochwas?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.