Jump to content

jagga007

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About jagga007

  • Rank
    Candidate
  1. Bitte um Entschuldigung, sollte ich mich falsch ausgedrückt haben. Problem hat sich gelöst.
  2. Hallo Leute, Es wäre schön, wenn mir hier einer die harten Fakten vom PasswortManager rüberbringt. Warum! Es gibt hier einiges über den PasswortManager zu lesen aber was dieser nun wirklich taugt, darüber wird hier nicht gesprochen. Mein Problem ist folgendes, hab den PasswortM. 9.0 usw. unter KTS 2018 installiert und siehe da es funktioniert super mit dem PassortM. wenn ich auf eine Webseite wechselte in der ich mich anmelden wollte dann wurden richtig die Werte eingetragen und ich konnte mich schön anmelden. Doch auf einmal, nicht nachvollziehbar und ohne das irgendwelche einstellungen vorhgenommen wurden funktioniert das ganze nicht mehr. Hab daraufhin den PasswortM. Neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg. Ich bitte Euch, nun sagt mir mal einer was taugt dieser wirklich, gibt es überhaupt eine möglichkeit es wieder so hinzubiegen das dieses Ding wieder richtig seinen Dienst tut. mfg jagga007
  3. Hallo Leute, ich bin von Pure nun auf Total Security umgestiegen. Läuft nun seit Jahresbeginn mit Windows 10 Pro auf einem Intel I7 Prozessor mit SSD Festplatten sehr stabil. Ein Problem habe ich aber trotzdem: Ich habe Outlook 2010 installiert die Mails die empfangen werden rasch geladen soweit alles Super. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich jetzt auf eine Mail klicke um sie mir anzuschauen dauert es umgerechnet eine Ewigkeit ca. 10-15 sec. bis ich sie mal lesen kann. Will ich auch einer andern Tagesgruppe eine Mail mir anschauen immer das gleiche es dauert und dauert. Hab schon einiges versucht in den Einstellungen bekomme es aber nicht gebacken das ich mir meine Mails flotter anschauen kann. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich? Anbei eine GetSysteminfo6.1.zip meines Systems die Ihr auf nachfolgenden Link herunterladen könnt : Visit My Website Gruß jagga007
  4. Hallo Leute, Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen Anwender von Kaspersky doch irgendwie bin ich mir nicht so ganz schlüssig was nun die bessere Wahl ist. Pure oder Internet Security. Hat hier im Forum einer einen Tipp oder kann jemand sagen was von den beiden die bessere Wahl ist. Gruß jagga007
  5. Hallo Schulte, hab ich mir schon gedacht. Danke für die Info.
  6. bei Kaspersky Internet Security gab es eine Minianwendung, gibt es dies unter Pur 3.0 nicht mehr? Gruß Ambrosch
  7. Danke für Deine Antwort und den Tipp.
  8. Hallo Forum, Ich habe mir heute das Pure 3.0 gekauft und bereits heruntergeladen aber da mein Security 2013 noch bis 01.01.2014 gültig ist frage ich mich nun ab wann läuft die Zeit von Pure 3.0. Wenn ich es jetzt installiere, ab jetzt, oder erst ab Januar 2014 oder hätte ich vieleicht noch etwas warten sollen mit dem Kauf? Wäre dankbar für eine Antwort. Vieleicht kann mir auch jemand sagen, ob ich vieleicht beim Security hätte bleiben sollen, sicherlich die Frage ist jetzt eigentlich sinnlos, aber dafür weiß ich beim nächsten mal bescheid? Gruß Ambrosch
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.