Jump to content

Heima

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Heima

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich konnte den Password Manager jetzt installieren, aber nicht der Support sondern im englischen Teil des Forums kam die Hilfe: "I had the same problem, but I solved it. 1. Export passwords into a folder so you have saved your passwords. 2. Uninstall KPM. 3. Right-Click on Windows Icon, select & click on RUN. 4. Type in REGEDIT and click on OK. If prompt by a pop-up box, click YES. 5. Look for HKEY_CURRENT_USER 6. Click on it to expand the folders. 7. Scroll down to Kaspersky Lab folder, click on the > icon to expand the folders 8. Click on Kaspersky Password Manager folder, then Right-Click and select DELETE. 9. Delete any Password Manager folder in the Kaspersky Lab Folder. 10. Exit REGEDIT and click on the file to install Password Manager again. This should complete the installation without any issues." Nur zwischen Punkt 9. und 10. musste ich einen Neustart machen. Und jetzt klappt wieder alles, auch die Synchronisation.
  2. I have the same problem, and the support wrote: "Für diesen Softwarefehler wurde inzwischen ein neuer Eintrag mit Bug-Nummer 2658725 erstellt. Unsere Entwickler arbeiten an der Behebung des Problems. Den neuen Systembericht habe ich ebenfalls an die Zentrale weitergeleitet. Sobald uns eine Lösung vorliegt, werden Sie automatisch vom System benachrichtigt. Bitte haben Sie etwas Geduld. "
  3. Nach drei Versuchen vom Support den PM zu installieren, kam gerade die Antwort: " Für diesen Softwarefehler wurde inzwischen ein neuer Eintrag mit Bug-Nummer 2658725 erstellt. Unsere Entwickler arbeiten an der Behebung des Problems. Den neuen Systembericht habe ich ebenfalls an die Zentrale weitergeleitet. Sobald uns eine Lösung vorliegt, werden Sie automatisch vom System benachrichtigt. Bitte haben Sie etwas Geduld. " Also noch etwas Geduld.....
  4. Der Support ist bei mir dran, hat mir aber bisher nur Anleitungen und Tipps gegeben, die ich schon von hier bekommen habe.
  5. Hallo marc123, wir haben ja das gleiche Problem, nur ich bin bei My Kaspersky angemeldet. Obwohl nach dem update auf den PM 9.0. dieser nicht funktionierte und nach der Deinstallation die neue Installation abbrach, habe ich einen Eintrag/Datei auf meinem PC für den PM 9.0.(siehe Foto). Dort ist auch eine Datei .db /data base file Ich habe jetzt nicht soviel Ahnung, aber es könnte die Password-Datenbank sein.
  6. Das habe ich gerade gelesen: "Die mithilfe von Kaspersky Password Manager erstellten Kennwörter sind knacksicher und schützen die Angaben Ihrer Benutzerkonten vor Kriminellen. Alle vertraulichen Informationen werden in verschlüsselter Form in einem speziellen Cloud-Speicher aufbewahrt. Das ermöglicht Ihnen, die Daten auf verschiedenen Geräten zu synchronisieren und stets auf die aktuellste Version der Kennwort-Datenbank zuzugreifen. " Das habe ich gerade in der Wissensdatenbank gefunden : https://support.kaspersky.com/de/6406
  7. Vielen Dank Logitech21 für die schnelle Hilfe. Das Problem ist beim Support bekannt und sie schicken mir eine Mail mit der Anleitung der Neuinstallation. Ich werde mich melden, wenn es funktioniert: Viele Grüße Heike
  8. Ich habe das gleiche Problem wie marc123. Habe dann alles nach Logitech21 Anleitung für Windows 10 deinstalliert und wollte dann die neue Version wieder installieren. Die Installation schließt aber nicht ab, sondern es kommt die Fehlermeldung: "Es liegt dieses Windows Installer Paket betreffende Problem vor. " Unter My Kaspersky sind meine Kennwörter noch alle vorhanden. Wie bekomme ich den neuen PM jetzt installiert?
  9. Ist schon ok. Ich hatte beim Support am 22.05.nachgefragt und am 12.06. die Antwort bekommen: Ich bin inzwischen unter die Patch B Tester gegangen und bisher sehr zufrieden.
  10. Das war mir schon bewusst, aber dieses Risiko gehe ich "gerne" ein. Das habe ich auch direkt gemacht. Nun verfolge ich auch diesen Thread und berichte dort.
  11. Hab´s schon selbst rausgefunden. Ich habe manuell im FF das deaktivierte Plug-in deinstalliert und anschließend unter Password Manager- Einstellungen - unterstützte Browser - das Plug-in wieder installiert. Und nun klappt alles super - alle Button sind da. Wenn es Schwierigkeiten mit dem Patch gibt werde ich mich melden und berichten. Gruß Heike
  12. Und nun funktioniert der Password Manager auch mit FF 22. Ich habe in manuell in FF deinstalliert und dann anschließend über den PWM - Einstellungen - unterstützte Browser- wieder neu installiert. Und nun funzt alles, super!
  13. Danke, KM! Habe nun auch das Patch nach den Anweisungen installiert und lt. Beschreibung dort sollte das Plug-in für den Password Manager auch mit dem FF 22 funktionieren. Aber bei mir leider nicht ;-( Dafür funktioniert jetzt Sicherer Zahlungsverkehr, Links untersuchen, virtuelle Tastatur, Content Blocker ;-) Gruß Heike
  14. Hallo, ich habe nun auch das Patch B für Pure 3 installiert und benutze den FF 22. Bis jetzt funktioniert alles super:. Sicherer Zahlungsverkehr, virtuelle Tastatur, Links untersuchen. Nur beim Plug-in für den Password Manager erscheint: deaktiviert - nicht kompatibel mit Firefox 22.0. Muss ich noch was anderes machen/aktualisieren? Gruß Heike
  15. Ist schon was Neues bekannt? Überall bekommt man die Antwort "in kürze" mit einem Update, aber das nun schon wochenlang. Mich würde mal interessieren wie Kaspersky "in Kürze" definiert, drei Monate sind ja schon rum ;-) Irgendwie ist es lästig immer wieder die Benutzernamen und Passwörter manuell zu kopieren. Oder gibt es Tastenkombinationen zum automatischen Einfügen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.