Jump to content

diwand

Members
  • Content Count

    443
  • Joined

  • Last visited

About diwand

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,048 profile views
  1. Hallo, beim Aufruf einiger Webseiten werden diese nicht richtig angezeigt. Anbei ein Beispiel von der hr-Seite. Wenn ich KIS beende, funkrioniert die Anzeige . Auch mit dem I.E. gibt es das Problem nicht. Wer hat eine Idee, was hier mit KIS nicht richtig läuft: Mein System: Windows7, FF 64.0.2, KIS 19.0.0.1088 (d)
  2. Hallo, ich bekomme auf einer Web-Seite die im Bild dargestellte Meldung. Ich kann FF 63.0.3 (Windows7) beenden und neu starten ohne Probleme. Wenn ich mit KIS 19.0.0.1088(d) eine komplette Untersuchung mache, ist das Ergebnis virenfrei. Werkann sagen, was hinter der Meldung steckt?
  3. Hallo, schon wieder Ärger mit dem sicheren Browser: Nach Eingabe der Bank-Passwörter öffnet sich nicht die Bankseite (Sparkasse). das ist erst seit heute. Woran kann das liegen? FF 63.0.1, KIS 19.0.0.1088 (c) Windows7 Vielen Dank
  4. Heute ist die Fehlermeldung bei mir weg. Ist das von Dauer? mal abwarten. Anm.: ohne Änderung der Version (c) und ohne Neuinstallation oder andere Vorschläge
  5. Zitat: " ... die entsprechende Seite zur Ausnahmen hinzufügen ..." Das ist doch keine Lösung. Man kann doch nicht jede neu angewählte Seite, bei der das Problem auftritt, als Ausnahme kennzeichnen.
  6. Evt. schon. ABER: das Problem tritt erst seit kurzer Zeit auf; nur der FF und nicht IE ist bei mir betroffen - vorher gab es diese Probleme nicht. Außerdem neu dazu: das Öffnen von Web-Seiten mit dem FF ist sehr langsam bzw dauert ewig: während es beim Beenden von KIS oder mit dem IE normal schnell geht. Alles spricht für Problem mit neuem Update von KIS
  7. Habe dasselbe Problem seit heute auf bisher einer Seite festgestellt. KIS 19.0.0.1088(c), FF 62.0.3 Kann doch nur am neuen Update von KIS liegen. Warum gibt es keinen Patch ?
  8. Bei mir führt Deine Sparkassenadresse mit KIS19 auch zu der Verweigerung. Tipp: Deine Adresse erscheint mir komisch. Meine Sparkasse hat die Adresse: "Sparkasse-Stadt". Kannst Du das nicht auch bei Dir aufrufen?
  9. Dem kann ich nur zustimmen. Das rote K war gut erkennbar, das grüne Zeichen sagt mir nichts. Schade, dass immer wieder verschlimmbessert wird.
  10. Was meinst Du mit Abonnement-Variante? Ich habe die neue Version mit Unterstützung durch die Hotline von Digital River als Download gekauft.
  11. Wenn ich auf Lizenz xx Tage klicke, kommt kein Punkt "Reservecode"?
  12. Läuft noch 14 Tage. Was passiert denn genau, wenn ich heute wechsle und den alten Code beibehalte? Werde ich dann nach 14 Tagen aufgefordert, den neuen Code einzugeben?
  13. Hallo, ich wechsle von KIS18-3Platz auf KIS19-1Platz-Version. Das war sehr mühselig und ging nur über die Hotline, weil mir bei der Lizenzverlängerung immer wieder die 3Platz-Version angeboten wurde. Jetzt habe ich aber mit dem Wechsel auch einen neuen Aktivierungscode erhalten. Wie mache ich jetzt den Wechsel: alte Version löschen und alle Punkte abwählen, oder muss etwas übernommen werden?
  14. Genau so ist es. Wenn ich dich richtig verstehe, ist meine Beobachtung also normal. Dann muss ich aber sagen, dass diese Darstellung mit "sicheren Browser nicht starten" zumindest missverständlich ist. Also was soll dann diese Rubrik eigentlich, außer zu diesem Missverständnis führen. Wenn ich die Bank im normalen Browser aufrufe, dann kommt sowieso die Frage, wie sie geöffnet werden soll. Vielen Dank für deine Information.
  15. Logitech21, vielen Dank für Deine ausgiebige Unterstützung. Das Problem ist gelöst; der Übertäter war der AdobeReader Nach Deinstallation und neuer Installation funktioniert das Drucken jetzt; warum auch immer. Nochmals vielen Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.