Jump to content

The_Voice_70

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About The_Voice_70

  • Rank
    Candidate
  1. Also bei mir ist das Ding komplett deutsch. Habe den Link aus Post 1 verwendet. Installer ist Englisch. Sobald die Installation abgeschlossen ist ist definitiv alles deutsch. Und läuft bisher sehr gut.
  2. Guten Morgen Gemeinde Habe mir gerade mal KFA 2016 auf meinem Tablet angeschaut. Nennt sich "Kaspersky 365 1/4". Läuft zunächst einmal recht flott. Lizenz ist 83 Tage gültig. Der Windows Defender muss in den Diensten deaktiviert werden. Sonst bleibt er recht anhänglich. Registrierung beim Kaspersky Account irgendwie nicht möglich. Das "@" Zeichen bei der EMail Addy wird nicht angekommen beim Touch Display. Das erst einmal als erster Eindruck.
  3. Ich für meinen Teil habe erst einmal alles was KIS 2015 ist auf all meinen Systemen sauber deinstalliert und die Aktivierungsanzahl via Hotline auf null setzen lassen. Und ich warte einfach ab bis die finale Version der 2016 Version erscheint. Ich bin mal gespannt ob Kaspersky das bis zum 29.7. auf die Reihe bekommt eine installierbare Version fertigzustellen;-). Die Windows 10 Insider Preview Build 10162 läuft jedenfalls fehlerfrei auf zwei meiner Systeme.
  4. In den Berichten. Alles sauber. War auch komplett überrascht ... Teste gerade das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Build 10162 Insider Preview. Mal schauen was passiert ;-)
  5. Nope. Alle drei Rechner auf dem normalen Updateserver. Gerade geprüft. Alles regulär ...
  6. Hallo erst einmal .. ich bin zwar "der Neue" ... aber bei mir ist heute 15.0.2.361(d) aufgetaucht ;-) .
  7. Me too... same problem. Whats wrong with the update server?
  8. Bestätigung auch von mir. Datei enthält Patch B. Keine Probleme bei Installationen unter Windows 8.1 32bit sowie 64bit. Und benötigt wenig "Sprit" im Betrieb. Irgendwas ist da nochmal "gebastelt" worden. Vielen Dank an JanRei sowie Galileo39. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen weil nirgendwo etwas ersichtlich war im Installer bezüglich Patch B.
  9. Hallo liebe Gemeinde . Ich werfe mal als mein erstes Post eine vielleicht eine für den einen oder anderen interessante Info hier rein. Vorab gesagt ist es so das ihr jetzt sehr stark sein müsst. :cb_punk: Habe gerade mal ein Gespräch mit dem Support unter 0841-885610 geführt. Fakt ist folgendes : KIS 2014 Installer Deutsch inklusive Patch B wird am 23.10. erscheinen . KIS 2013 Installer Deutsch inklusive Patch I wohl nicht geplant. Meine Gedanken dazu sind einfach zu erklären : Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.