Jump to content

Patlok

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

About Patlok

  • Rank
    Candidate
  1. Via Internet-Stick mit dem Wlan verbunden. Ich kann doch einfach am PC einstellen ob ich mich mit dem Internet verbinden will und mit welchem WLAN Netzwerk, das meinte ich. Ganz normal der offizielle Download von Kaspersky.com, da ist es ja schon offiziell released. Windows 10 Pro Version 1511 Internet Stick Belkin F7D2101
  2. Windows 10, vorher Emsisoft, aber alles rückstandslos entfernt. Am Stick lag es nicht, ich konnte genau so gut am PC das Internet an und aus machen.
  3. Ich habe seit gestern KIS 2017 installiert. Und es kam immer wieder zu Internetverbindungsabbrüchen. Es wird durchgehend angezeigt das ich Internet habe, aber es lädt keine Seite. Das habe ich erst seitdem Kaspersky drauf ist. Auf dem Handy hatte ich immer Internet,also lag es am PC. Wenn ich mein Internet Stick aus dem PC raus und wieder reingemacht habe, dann ging es meistens wieder. Habe KIS2017 erstmal deinstalliert. Weiß jemand eine Ursache?
  4. Meine Englischkenntnisse sind nur so geht so, trotzdem funktionierte das installieren und Einstellungen anpassen problemlos, die 2017er Version läuft auch absolut flüssig.
  5. Außer der Sprache keine Unterschiede zwischen Deutsch und Englisch, oder? Also die Erkennung oder sonstiges?
  6. Das musst du dann wohl, denn die 2013er Version jetzt noch zu nutzen ist sinnlos, da kannst du auch gleich gar nichts nutzen, da es für diese Version keinen Support und keine Updates mehr gibt. Komisch das keiner Probleme mit der Performance der neueren Versionen hat, im Gegenteil, die neueren laufen mittlerweile super Stabil.
  7. Finde das vorgehen von Avast, Emsisoft, G Data etc. sowieso besser keine festen Versionsnummern mehr zu nutzen.
  8. Wie kann man bitte auf die Idee kommen die 2013er Version noch zu nutzen?!
  9. So spät, obwohl es auf der englischen Seite schon verfügbar ist?
  10. Ich möchte von Emsisoft wieder auf Kaspersky umsteigen. Auf Kaspersky.com gibt es ja schon die finale 2017 Version, auf der Deutschen Seite noch nicht. Wann ist da der Release? Weil dann warte ich lieber und brauch mir gar nicht erst die 2016er Version runterladen.
  11. Das müssen aber ziemlich viele Neuinstallationen sein, über 10 definitiv. Hatte das auch mal, habe einfach den Support angeschrieben und dann wurde er wieder freigeschaltet.
  12. Eben über den Link geladen und installiert. Ist ja der offizielle Link von Kaspersky, nur das unter "Latest Version" noch nicht auf diesen Link weitergeleitet wird.
  13. http://products.kaspersky-labs.com/german/....2.361de-de.exe - offizieller Link?!
  14. Warum wartest du nicht einfach, bis Windows 10 offiziell released wird?!
  15. Der Käufer hat Top Bewertungen und "eBay-Garantie Ein Service von eBay (Garantiebedingungen) 1 Monat Widerrufsrecht Geld zurück – falls Artikel nicht erhalten oder nicht wie beschrieben (Käuferschutz) eBay-geprüfte Serviceleistung des Verkäufers Kostenloser Inlandsversand Verkäuferunabhängige Service-Garantie. Gesetzliche Rechte des Verbrauchers gegenüber dem Verkäufer bleiben unberührt. Die eBay-Garantie gilt für alle als eBay-Garantie gekennzeichneten Artikel auf eBay.de" sagt doch alles, oder?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.